kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Word problem

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    boyman

    Kostenloser Webspace von boyman

    boyman hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe ein Problem mit Word. Der Text ist bei mir so komisch unterstrichen wenn ich auf das symbol neben denn text drücke (vorschaubild), verschwindet der ganze text der so unterschrichen ist. weiss einer woran das leigt und wie ich es beheben kann. Benutze office 2003
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da ich leider nur noch mit Word 2007 arbeite, kann ich jetzt nicht beschreiben, wie man das wieder wegmacht - die Menüleiste hat sich da ja total geändert. Allerdings habe ich das hier gefunden, das könnte dir vielleicht weiterhelfen. Es handelt sich bei dir wahrscheinlich um den letzten Punkt die sog. "Smarttags". Du hast sie wohl aus versehen aktiviert und musst sie eben wieder deaktivieren.
  4. Autor dieses Themas

    boyman

    Kostenloser Webspace von boyman

    boyman hat kostenlosen Webspace.

    Das war es nicht, denn es war nicht violett unterstrichen. Was es auch immer war, bin ich es losgeworden in dem ich einen Text davor steht und nicht so unterstrichen war mit den "Format übertragen" Pinsel ausgewählt habe und es auf den anderen Text übertragen habe. Komisch ist aber nur was ich es durchFormatierung löschen“ nicht wegbekommen habe.
  5. Hallo,

    so wie ich das sehe, hast Du es geschafft, Deinen Text als "Ausgeblendet" zu markieren. Du hast "Ausgeblendeten Text anzeigen" aktiviert. Dann wird der Text so wie in Deinem Beispielbild angezeigt unterstrichen. Der Klick auf das Steuerzeichen blendet den Text dann aus "Ausgeblendeten Text anzeigen" deaktiviert.

    Das kannst du selbst über Text markieren, Rechte Maustaste, Zeichen, Schrift und da im mittleren Kasten ausprobieren.

    LG

    BigBaer
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!