kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SA:MP-Reallife-Server

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    proogle

    proogle hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute!

    Heute abend und in den kommenden Tagen möchte ich mit einigen Kollege einen SA:MP-Server starten.
    Das Script ist viele großen Servern ähnlich, jedoch total neu gestaltet.

    Ich möchte hier keine Werbung machen, trotzdem könnt ihr gerne einmal vorbeischauen, und vielleicht ein Haus oder Business abstauben. Schließlich muss es langsam alles mal losgehen, aber es ist nicht mehr als eine Open-Beta!

    Die IP lautet 188.40.86.76:8034. Es wird kein Passwort benötigt.

    Soweit, würde mich über Besucher freuen - keine Störenfriede ;)

    Ein liebes Admin-Team mit einem dedizierten Server wartet auf euch.

    Grüße Proogle

    P.S. @Mods uU. bitte in die richtige Section verschieben. Danke.
    //EDIT: Es gibt ab und zu noch Probleme. Wenn ihr KEINE Autos auf der Map und keine Spieler seht, bitte an /admins wenden oder /frage nutzen. DANKE!

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2010 20:07:54 von proogle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich bin ein absoluter SA:MP reallife suchti (aber nicht weil ich keins hab <.< ) ich glaube kaum das dass Script besser ist als auf en bisherigen Servern die ich schon angezockt habe aber ingame kannste mich dann bei dir als Bloody_Darkness treffen ;)
  4. Autor dieses Themas

    proogle

    proogle hat kostenlosen Webspace.

    Das ist super, das zu hören. Ich habe dich hoffentlich gut eingeführt und Du kommst vielleicht mal wieder vorbei :)
  5. cooler server, das script ist auch ziemlich cool. und dafür dass alles noch im aufbau ist läuft es erstaunlich rund. ich werde auf jeden fall öfter bei euch reinschauen.

    mfg
  6. Ich komme irgendwie nicht auf den Server.

    Da steht immer:
    Connecting to: 188.40.86.76:8034
    The Server didn't respond. Retrying..

    Und das macht er dann unendlich^^

    Jemand eine Idee woran das liegt?
  7. Autor dieses Themas

    proogle

    proogle hat kostenlosen Webspace.

    Keine Ahnung, der Server ist online :)

    Server-IP: samp4.me:8034
    TS³-IP: www.ydir.de:4035

    Beitrag zuletzt geändert: 15.7.2010 19:27:13 von proogle
  8. Ja ich hatte die falsche SA:MP version^^
  9. Autor dieses Themas

    proogle

    proogle hat kostenlosen Webspace.

    Siehst geht doch. Auf jeden Fall haben wir stetig ansteigenden User-Zahlen und würden uns über weitere freuen.
    buechsdeluxe schrieb: Ja ich hatte die falsche SA:MP version^^

    Und wir nutzen die aktuellste Version von SA:MP :)
  10. web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Ich kam ohne Probleme drauf :P
    Auch TeamSpeak, alles läuft supi ^-^

    Und trotzdem ich schon nen paar Jahre spiele, so stabil war noch kein Server *_*
    Vom Script her ist es trotz der BETA echt geil und täglich kommt i-was Neues was den Spaß noch erhöht ..
    Nur die Straßen sind noch recht leer .. Wobei ich übrigens echt enttäuscht von euch bin, so lange zum Joinen brauchen, tze! Na los, connecten! ^^

    Nee, ist echt geil =)
    Müsst ihr probieren ^^


    //EDIT: Damit ihr nicht alle direkt wieder gekickt werdet / abhaut: Ihr müsst bei euerm Namen beachten, dass er net länger als 12 Zeichen sein darf und nach dem Prinzip Vorname_Nachname aufgebaut sein muss

    Beitrag zuletzt geändert: 19.7.2010 21:00:22 von web-dienstleistungen
  11. Autor dieses Themas

    proogle

    proogle hat kostenlosen Webspace.

    web-dienstleistungen schrieb:
    Ich kam ohne Probleme drauf :P
    Auch TeamSpeak, alles läuft supi ^-^

    Und trotzdem ich schon nen paar Jahre spiele, so stabil war noch kein Server *_*
    Vom Script her ist es trotz der BETA echt geil und täglich kommt i-was Neues was den Spaß noch erhöht ..
    Nur die Straßen sind noch recht leer .. Wobei ich übrigens echt enttäuscht von euch bin, so lange zum Joinen brauchen, tze! Na los, connecten! ^^

    Nee, ist echt geil =)
    Müsst ihr probieren ^^


    //EDIT: Damit ihr nicht alle direkt wieder gekickt werdet / abhaut: Ihr müsst bei euerm Namen beachten, dass er net länger als 12 Zeichen sein darf und nach dem Prinzip Vorname_Nachname aufgebaut sein muss

    Ich danke Dir für dein Lob, wir nehmen uns sowas immer sehr zu Herzen. Der Bug mit den maximal 12 Zeichen wurde schon behoben und man kann einen Namen in voller Länge auswählen.
  12. So ich wollte mich hier auch gerne mal zu Wort gemeldet haben!
    Ich bin ebenfalls auf dem Server Online und finde ihn Klasse,
    die Userzahlen steigen von tag zu tag sind jedoch noch Steigerungsfähig ;)
    Der Server läuft Stabil und es kommen fast jeden Tag Updates hinzu die das Spielen noch Spannender gestalten.

    Die Community an sich ist sehr nett, freundlich und Familiär was das Spielen noch schöner macht.
    Außerdem gibt er öfter Events mit Großen Gewinnen was den Einstieg um einiges leichter macht.
    Ich finde den Server klasse.




    Mit freundlichen Grüßen

    Spike130
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!