kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


50% der Adsense-Werbung?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    w*o

    Hi!

    Bin gerade über das hier gestolpert: http://www.eigenestartseite.com/partner.php

    Was haltet ihr davon? Ich finde, das macht nicht gerade einen seriösen Eindruck!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. who schrieb:
    Hi!

    Bin gerade über das hier gestolpert: http://www.eigenestartseite.com/partner.php

    Was haltet ihr davon? Ich finde, das macht nicht gerade einen seriösen Eindruck!


    Ich würde dir da zustimmen, zumal ich den Inhalt nicht wirklich verstehe...

    grüße
  4. t****o

    Das Prinzip ist doch ganz simple, du gibst denen deinen Code, und die schalten irgendwo die Werbung. Also im Endeffekt verdienen die damit ihr Geld. Und wenn du ganz großes Pech hast, schalten sie die Werbung wo es gegen die Google-Richtlinien geht.
  5. Autor dieses Themas

    w*o

    telelo schrieb:
    Das Prinzip ist doch ganz simple, du gibst denen deinen Code, und die schalten irgendwo die Werbung. Also im Endeffekt verdienen die damit ihr Geld. Und wenn du ganz großes Pech hast, schalten sie die Werbung wo es gegen die Google-Richtlinien geht.


    Aber wenn die meine Adsense-ID verwenden, bekomm ich doch das ganze Geld, egal wo die Werbung erscheint! Oder nicht?
  6. Auch unseriös wrkt auf mich der Punkt mit SafeSearch deaktivieren.
    Warum sollte man das den Für ne normale Seite machen?
    Zudem wäre das Schlimmste was passieren könnte, dass sie Identitätsraub betreiben, oder hohe Summen von deinem Konto abbuchen.
    Die meisten nicht seriösen Seiten haben zudem so ein Design(ok, das ist ein Vorurteil :-). )
  7. Finger weg von solchen Angeboten!!!!

    Ihr habt keine Kontrolle, wo und wozu eure publisher-ID eingesetzt wird.
    Im schlimmsten Fall macht Google euch das Adsense-Konto dicht und ihr dürft bei Adsense nicht mehr mitspielen.

    Äußerst bedenklich ist auch, daß man eine beliebige Publisher-ID eingeben kann.
    Da sicher noch andere Deppen auf so eine Idee kommen, sollte jeder, der Adsense nutzt, in seinem Adsensekonto die Möglichkeit nutzen, seine ID nur für eigene Webseiten freizugeben! Zu finden unter: Kontoeinstellungen -> Zugriff und Autorisierung



    FF
  8. Hallo,

    wenn du Geld dafür bekommen möchtest, hohl dir ne domain und pack werbung drauf. da weißt du mit wem dus zu tun hast.

    schöne grüße

    Paul
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!