kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Buttons

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    zettel

    zettel hat kostenlosen Webspace.

    Hey?

    ich wollte nurmal fragen was ihr von den Buttons haltet und was bzw. wie ich das noch mit gimp verbessern könnte...
    potenzielle Iddeen fürs mouseover wören auch gut :D

    http://www.imagebanana.com/view/4g0ebxvd/Buttonabgerundet.png
    http://www.imagebanana.com/view/2s7x14k1/Hauptseitenormal.png
    http://www.imagebanana.com/view/787b6msw/Chatnormal.png

    dankeschön :-)

    grüße
    Zettel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*******s

    Hallo

    so weit nicht schlecht
    allerdings eins sieht echt net gut aus
    bei deinem 3. button
    dem chat button siehts sehr komisch aus das die schrift am rand ist
    besser würde dort ne Zentrierte ausrichtung passen

    LG
    Dennis
  4. Wenn ich das so sagen darf, aber die Buttons sind grausam! Es sieht unprofessionell aus und das rot, nunja, was ist das für eine Seite? Ein Erotik-Portal? Ich denke doch nicht, deswegen versuch auf eine andere Farbe zu setzen! Und meine Empfehlung -> Nutz PS für solche Dinge! Mit einwenig übung kannst du da echt gute Ergebnisse mit erzielen!

    Beitrag zuletzt geändert: 15.7.2010 19:22:13 von moneytakers
  5. Autor dieses Themas

    zettel

    zettel hat kostenlosen Webspace.

    ich bedanke mich für die antworten hier...
    @craxyones ich hätte das wohl oben etwas besser beschreiben sollen, tud mir Leid...
    Diese Buttons stehen in eienr Navigationsleiste links auf grauem Untergrund hier:
    http://www.imagebanana.com/view/52e6no4e/HP.png
    @moneytakers was für eine Farbe würdest du mir dort empfehlen? es soll nach möglichkeit zum header passen, also dachte ich ist dort eigentlich nur Rot möglich, das sympatiert wie ich finde auch irgendwie mit dem hitnergrund :D

    grüße
  6. Was ist es denn? Ein Clan? Und ich weiss nicht ob ich einfach ein 2. ponökel brauch, aber was soll der Header darstellen? Ab von der Symbolik hin zu der Umsetzung sieht auch der header einwenig ideenlos aus! Wenn ich weiss worum es geht was inhalt und ziel der seite ist kann ich dir weiterhelfen!
  7. Autor dieses Themas

    zettel

    zettel hat kostenlosen Webspace.

    moneytakers schrieb:
    Was ist es denn? Ein Clan? Und ich weiss nicht ob ich einfach ein 2. ponökel brauch, aber was soll der Header darstellen? Ab von der Symbolik hin zu der Umsetzung sieht auch der header einwenig ideenlos aus! Wenn ich weiss worum es geht was inhalt und ziel der seite ist kann ich dir weiterhelfen!


    Es geht um einen Privatserver für das Spiel Fly For Fun, der Header ist nicht von mir, ich habe diesen nur eingebunden...

    grüße
  8. Wenn ich mir das Logo etc von Flyff mal so anschaue wird dort ja stark auf blau gesetzt. Da deine Seite ja unmittelbar in zusammenhang mit dem Spiel steht würde ich vielleicht eine ähnliche Farbgebung wählen um einen schnellen Wiedererkennungswert zu haben. Versuch die Seite evtl sogar im Comicstil aufzubauen, das würde das thema abermals gut treffen! Für den Header würde ich mir etwas nettes aus mehreren Figuren oder einem Landschaftsausschnitt zusammenschneidern!

    Beitrag zuletzt geändert: 16.7.2010 11:41:04 von moneytakers
  9. Autor dieses Themas

    zettel

    zettel hat kostenlosen Webspace.

    moneytakers schrieb:
    Wenn ich mir das Logo etc von Flyff mal so anschaue wird dort ja stark auf blau gesetzt. Da deine Seite ja unmittelbar in zusammenhang mit dem Spiel steht würde ich vielleicht eine ähnliche Farbgebung wählen um einen schnellen Wiedererkennungswert zu haben. Versuch die Seite evtl sogar im Comicstil aufzubauen, das würde das thema abermals gut treffen! Für den Header würde ich mir etwas nettes aus mehreren Figuren oder einem Landschaftsausschnitt zusammenschneidern!


    danke für die tipss, ich werd mir das mal angucken...

    wie würdest du diesen Comicstil den darstellen wollen?
  10. Schau dir den Schriftzug mal von Flyff an, wie der gemacht ist. Er wirkt sehr comichaft, das wird durch den dünnen weissen rand erreicht! Comics zeichnen sich eben durch diese Ränder aus! D.h. das selbe Prinzip solltest du bei deinem Schriftzug und der headergestaltung als auch buttons und hintergrund berücksichtigen!

    Beitrag zuletzt geändert: 16.7.2010 14:16:14 von moneytakers
  11. Autor dieses Themas

    zettel

    zettel hat kostenlosen Webspace.

    hast du vllt. skype oder so frage?
    ich bin da "zettel5"...
    scheinst dich ja designmäßig sehr gut auszukennen und ich würde mich freuen wenn du mir da ein bisschen was beibringen könntest :-)
    danke
    grüße
    Zettel
  12. hab ich, aber nicht die nötige zeit für ein coaching da ich gerade selbst in einem Projekt stecke welches kurz vor der Fertigstellung steht! Aber du kannst einpaar Fragen formulieren bei problemen die du nicht gelöst kriegst dann kann ich dir da helfen!
  13. scheinfeld-aktuell

    scheinfeld-aktuell hat kostenlosen Webspace.

    eigentlich giebts ja massenweise butten disinger im i-net, google hilft da wie immer weiter - man kan echt ncih behauten das meine buttons mit PS besser werden... könnte aber acuh an mir liegen
  14. Allgemein lässt sich aber doch sagen, schaut bei google oder youtube mal nach "photoshop button tutorial" da sollten sich einige wirklich gute Tutorials finden lassen die einem vorallem die grundlagen vermitteln auch wenn nicht euer wunsch-button dabei ist!
  15. d*********r

    Hallo

    Gedanke nicht schlecht, nur sollte die Farbe der Beschriftung etwas dem Hintergrund der Button angepasst werden, aber trotzdem noch gut erkennbar sein.

    Gruss
  16. v****x

    genaralbasics schrieb:
    Ich finds super cool


    Ein solches Posting ist, mhr, nicht shr passend wie ich finde ;)

    Ich finde die Buttons auch nicht gut, dieses Rote passt nicht zu Flyff und der Grundaufbau ist auch nicht sooo gut gelungen, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack. Ich denke das nicht ganz so hohe, hellblaue (evt. mit glass-effekt?) buttons mit weißem rand eventuell gut aussehen könnten, leider habe ich derzeit kein gimp bereit, sonst würde ich dir mal eine Idee zeigen ;) Einfach mal ein welnig "rumbasteln" :blah:
  17. masterakio1995

    Kostenloser Webspace von masterakio1995

    masterakio1995 hat kostenlosen Webspace.

    meiner meinung nach solltest du den buttons umbedingt noch einen schwarzen rand geben
  18. ja es sieht sehr sehr unprofessionell aus :| So.. flach und unstrukturiert.
    Versuche mal, die ein bisschen hervorzuheben, sodass sie wirklich aussehen wie Buttons wo man draufklicken kann :)
  19. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Wegen zunehmend kurzer, unbegründeter Antworten geschossen- bei Rückfragen PN an mich
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!