kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


CS:S Laggt bei der map de_nuke und de_inferno wieso ?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    f************x

    Hallo Leute hab mal ne frage ob mir jemand helfen kann.
    Also ich will in cs:s die Map de_inferno spielen und kann nicht die
    laggt tierisch bei mir ka warum trotz gute ping wenn jemand weiß
    wieso soll er mir helfen bitte danke.

    m.f.g Speedy

    Beitrag zuletzt geändert: 16.7.2010 14:15:11 von fotg-squad-apx
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. spezielle guis, skins, pc leistung, graka auf dem neusten stand, directx auf dem neusten stand?

    seit wann geht es nicht mehr? hast du irgendetwas verändert in der zwischenzeit?

    einfach mal alles durchdenken
  4. Das ist bei mir auch so bei de_dust2 ich hab einfach die Grafik schelchter eingestellt.

    Mache einfach dein Grafikeinstellungen schlechter.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.7.2010 17:02:53 von uck-css
  5. Könnte das vielleicht mit dem neusten Steampatch zusammenhängen? Viele beschweren sich doch deswegen, aber jetzt mal bitte ehrlich, welche Graka hast du drinne, dass CS:S laggt? :D
  6. der steampatch hat relativ wenig mit css zu tun. wichtiger wäre es wenn er mal seine pc daten mitteilt und irgendwelche modifikationen seines pcs.

    zur not könne man auch einfach mal alles beenden außer eben steam und css also auch explorer.exe undso
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!