kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fragen zu Cakephp

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich hatte schonmal einen Thread zu Cakephp, aber der ist anscheinend verloren gegangen.
    Die Frage wurde mir auch per PN schon beantwortet, leider ist auch die PN weg und an den Usernamen kann ich mich leider nicht erinnern.

    ich nutze das Framework Cakephp und hab eine Registrierung erstellt.
    Allerdings wird bei der Anmeldung nach einem Fehler, das Passwort als Hash in das Input-Feld zurückgegeben, anstatt das Passwort als Klartext.

    Die Lösung war irgendetwas mit dem beforeFilter.



    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. seth93 schrieb:
    ich hatte schonmal einen Thread zu Cakephp, aber der ist anscheinend verloren gegangen.

    Nein, das ist ernicht :wink:
    Die Soochefindet: https://www.lima-city.de/thread/loginsystem-mit-cakephp/

    FF
  4. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Danke, die normale Suche findet nichts :P

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!