kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Diverse Dateien lassen sich nicht hochladen warm?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    x-treme

    Kostenloser Webspace von x-treme

    x-treme hat kostenlosen Webspace.

    Guten Tag.

    Ich versuche seit über einer Woche vergeblich jeden Tag Dateien per FTP hochzuladen auf meinen Webserver. Ein grosser Teil der Dateien lassen sich Problemlos hochladen. Diverse html, gif, und sonstige Dateiendungen wie css lassen sich jedoch nicht hochladen. Die Dateien sind nicht beschädigt und lassen sich auch ohne Probleme auf anderen Webservern hochladen nur nicht hier bei Lima-City. Kommischerweise habe ich die Dateien bereits vor einigen Monaten mal hochgeladen da klappte es noch Problemlos. Daher mal meine erste Frage, hatt Lima-City was geändert dass ich nun diverse Dateien meiner Shopsoftware nicht mehr hochladen kann? Langsam bin ich am verzweifeln da ich eigentlich meine Webseite unbedingt auf Lima-City haben möchte.
    MFG X-Treme
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier auf Lima-City sind sämtliche arten von Archiven verboten.
    https://www.lima-city.de/2008/speicherplatz/#inhalte

    Bei dem link ist es genauer einsehbar.

    Warum HTML / CSS dateien nicht hochgeladen werden, das einzigste was mir dazu einfällt währe, das die Dateien zu groß währen, ansonsten dürfte das nämlich einwandfrei funktionieren.


    LG
    menti

    Beitrag zuletzt geändert: 13.7.2010 19:29:21 von menticorte
  4. Lima City verbieted den Upload Mancher Datentypen

    Auf dem Webspace sind nicht alle Dateiformate erlaubt, wohingegen dir der Download-Server zur Verfügung steht, auf dem du alle Dateiformate speichern darfst. Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:

    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z.

    Ebenso sind auf dem Webspace alle nicht aufgeführten Archivformate sowie sämtliche Methoden, um Dateien zu tarnen, verschlüsseln oder ähnliche Aktionen, um den Dateiinhalt oder das Dateiformat zu verschleiern ohne vorherige Zustimmung eines Knights oder eines Administrators verboten! Des Weiteren sind auf dem Webspace alle multimedialen Dateitypen (Dateien, welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht erlaubt, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg, *.jpeg, *.ico, *.swf, *.pdf, *.doc, *.xls, *.ppt, *.odt, *.ods und *.odp Dateien. Jedoch gibt es eine Ausnahme, was den Upload von *.zip Dateien betrifft. *.zip Dateien können temporär hochgeladen werden, wenn diese nach dem Upload über den Filemanager mit der entsprechenden Option ("Nach dem Hochladen entpacken") entpackt werden und sofern in dem Archiv nur erlaubte Dateien vorhanden sind. Dies dient dazu, um Traffic zu vermeiden, andererseits ist es somit möglich, mehrere Dateien auf einmal hochzuladen.


    Steht in der Hilfe^^
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nach meiner Meinung sind die Server durch den Umzug noch etas ausgelastet und deswegen geht da beim hochladen sicher einiges schief
  6. Autor dieses Themas

    x-treme

    Kostenloser Webspace von x-treme

    x-treme hat kostenlosen Webspace.

    Also ich glaube inzwischen nicht mehr dass es am Serverumzug liegt dass ich nicht all meine Dateien hochladen kann. Bezüglich verbotenen Dateitypen, also die die ich erwähnt habe sind ja nicht verboten an dem kanns auch nicht liegen. Dateiendungen wie html css js usw. müssten sich ja hochladen lassen. Bezüglich Dateigrösse wie gesagt es ging ja einst mit dem hochladen der Dateien aber dass war vor einigen Monaten. Nun ja ich werde wohl meine dateien wo anders hochladen, trotzdem danke für dass ihr mir versucht habt zu helfen. :-)

    Wünsch ne schöne Woche
  7. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn du alles richtig gemacht hast, du keine verbotenen Dateitypen verwendet hast und dennoch läuft es nicht so wie es sollte, dann kann dir hier niemand helfen - da hilft nur noch ein Ticket zu schreiben.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!