kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Via Handy mit dem Netbook ins Internet?

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    Halööchen :)

    Ich habe eine Frage, unzwar bin ich Kunde bei MyMtvMobile -> Inet Flat, SMS Flat und 50 Freimin.
    Diese erlauben NUR das surfen via Handy im internet.

    Da es mir von der Hardware jedoch möglich wäre, mit dem Netbook über das Handy in ICQ z.b. zu gehen, wollte ich mich mal erkundigen, ob mymtvmobile das herausbekommen KÖNNTE und was dann passieren könnte?

    Das soll kein Thread werden zum illegalen Sachen - nur eine Informations herausgabe.

    Auf was müsste ich achten?


    Liebe Grüße,
    Sebby
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich nutze mein andy bei blau.de als WLAN Router und bis jetzt hab ich keine Probleme bekommen obwohl es ungewünscht ist.

    mfg
    felix
  4. Muss sagen ich benutze auch ab und zu mein Handy über Notebook um ins netz zu gehen ,und hatte auch bis jetzt keine probleme und bin bei base.


    mfg
    evchen81
  5. Autor dieses Themas

    sebby92

    sebby92 hat kostenlosen Webspace.

    alles klaro. Dann dürfte das ja hfftl. kein problem sein :)

    Was für eine Software nutzt ihr denn auf euren Handys?
    Ich bin Besitzer eines Nokia 5800 - falls ihr auch ein Nokia habt, würde mich das brennend interessieren :)

    Danke schonmal :)
  6. Ivh hab auch ein Nokia 5800 und benutze die Software Jouki Sppott demo aus dem ovi Store um das Handy zum Wlan Router zu machen..

    mfg
    felix
  7. oneclickhoster

    oneclickhoster hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde die Software Jouki Sppott nicht...was kostet diese?
  8. portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    falls du ein windows mobile telefon hast würde das funktionieren. einfach per Aktive Sync verbinden und noch einige einstellungen setzten, sorry ich weiß leider nicht was du alles ändern musst aber es funktioniert auf jeden Fall mit einem Windows Mobile Handy
  9. Software? Das ist doch im Handy eingebaut... Bei mir klappt's mit Wählverbindung über Bluetooth. Auch Messaging usw., auch wenn es nicht erwünscht ist.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!