kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


internet sehr langsam

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    f*******4

    ich habe seit ein paar wochen , das problem, dass der router sehr langsam ist(internet) anfangs hat ein download von 500 mb 8-10 min gebraucht jetzt kann es bis zu 5 stunden dauern!!!! was kann auser am pc falsch eingestellt sein? Oder kann es sein dass das lan kabel zu lang ist??? Tipp: anbiter = Acor => Vodavone 16.000 Dsl (acor speed modem)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. scheinfeld-aktuell

    scheinfeld-aktuell hat kostenlosen Webspace.

    flavius94 schrieb: ...oder ist das lan kabel zu lang
    (oder so -_-) hast du den etwas geändert oder kam das einfach so?
  4. Autor dieses Themas

    f*******4

    Das internet war so langsam, seit dem wir uns einen neuen router gekauft haben, war voher aber schnellet trotz uraltrouter
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    was hast du für einen tarif? was steht im Vertrag drinnen? Kann das sein daß du jeden Monat zuviel Traffic verursachst und Arcor dir dann die Leitung drosselt?

    Zumindestens hatte ich schon ähnliche erfahrungen mit Arcor. Hatte bei denen vor längerer Zeit einen DSL 6000 Anschluss mit Filmflatrate und das natürlich auch reichlich genutzt.. Dann kam ein Schreiben, daß ich gewerbsmäßigen Traffic hätte und die mir die Leitung drosseln wollten sofern ich nicht in einen teureren Minutentarif wechseln würde.
  6. das problem habe ich auch aber nur beim online spielen beim download usw läuft alles super -.-
    weiß da jemand ne lösung ?

    mfg.
  7. flavius94 schrieb:
    Das internet war so langsam, seit dem wir uns einen neuen router gekauft haben, war voher aber schnellet trotz uraltrouter


    Hallo Flavius94,

    vielleicht liegts ja am Router. Hast Du denn den alten schnelleren Router nochmal angestöpselt? Läufts dann auch langsamer?
    Wichtig wäre auch, wie Du das festgestellt hast, dass es langsamer läuft. Je nach Anbieter von Online-Inhalten, Beliebtheit der Inhalte und Tageszeit können die Download-Raten kräftig variieren. Du solltest den Vergleich zwischen beiden Routern am Besten mit derselben Datei vom selben Downloadserver testen und vergleichen.

    LG

    BigBaer
  8. portfolio-dream

    Kostenloser Webspace von portfolio-dream, auf Homepage erstellen warten

    portfolio-dream hat kostenlosen Webspace.

    Als das Internet bei dir noch schnell wer, hast du den PC dann irgendwo anders hin umgestellt, Es könnte auch an der Entfernung von PC zu Router liegen
  9. das liegt an der leitung ich habe eine kupferleitung die beste ist aber glasfaserleitung
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!