kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


webcam live übertragung

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lol-fighter

    lol-fighter hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen..

    Also ich möchte auf meiner homepage eine echtzeit live übertragung meiner webcam einrichten.
    Ist das möglich?

    Falls ja.. wie? brauche ich programme oder so?
    falls benötig mysql zugang habe ich und falls das mit dem ftp server aus irgend eine grund bei lima-city nicht gehen sollte hätte ich noch einen anderen zur verfügung.

    hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen

    lg


    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2010 14:19:33 von lol-fighter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t*********f

    Hallo lol-fighter,
    ich habe meine Kristallkugel befragt, und die hat mir gesagt, dass du deine USB-Webcam an deinen PC meinst.
    Mit einer solchen Webcam ist es mit vertetbaren Aufwand nicht möglich einen Livestream in deine Homepage einzurichten (dein PC müßte 24/7 laufen uns ein Server eingerichtet sein der das Video deiner Webcam in das Netwerk streamt).
    Mit einer Netzwerkfähigen Webcam ist es eigentlich kein Problem diese Mittels DNS-Sevice (z.B. DynDns.org) in eine Homepage einzubinden. Viele Internet Provider wie z.B. T-Online verbieten aber den Serverbetrieb und blocken den zugriff auf deinen Server (Webcam) bei nichtbeachten (ist mir so ergangen).

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2010 14:32:23 von tb-arnstorf
  4. Autor dieses Themas

    lol-fighter

    lol-fighter hat kostenlosen Webspace.

    vielen dank für deine info.

    hab in google gesucht und etwas gefunden.
    ddort wird gesagt ist gibt ein programm das in einem bestimmten zeitabstand ein bild macht und dieses auf einen ftp server läd und das alte überschreibt so hätte ich immer das aktuelle foto und auf der hp bräuchte ich ja dann nur das bild einfügen.

    würde sowas funktionieren? brauch keine anleitung vorerst ^^ nur obs überhaupt funktionieren würde bevor ich jz x programme installiere.

    lg
  5. t*****b

    lol-fighter schrieb:
    würde sowas funktionieren? brauch keine anleitung vorerst ^^ nur obs überhaupt funktionieren würde bevor ich jz x programme installiere.


    Ja, das funktioniert so, allerdings hast du dann keinen richtigen Video-Stream. Wenn dir die Bilder ausreichen, ist das eine Lösung, ansonsten wirst du im kostenlosen Bereich nichts finden.
  6. Autor dieses Themas

    lol-fighter

    lol-fighter hat kostenlosen Webspace.

    alles klar ich danke euch vielmals!
  7. t*********f

    trueweb schrieb:
    lol-fighter schrieb:
    würde sowas funktionieren? brauch keine anleitung vorerst ^^ nur obs überhaupt funktionieren würde bevor ich jz x programme installiere.


    Ja, das funktioniert so, allerdings hast du dann keinen richtigen Video-Stream. Wenn dir die Bilder ausreichen, ist das eine Lösung, ansonsten wirst du im kostenlosen Bereich nichts finden.


    und mit einer USB-Webcam muß der Rechner laufen um die Bilder aktuell zu halten.
  8. Autor dieses Themas

    lol-fighter

    lol-fighter hat kostenlosen Webspace.

    ja das ist mir natürlich klar das der laufen muss ^^
  9. Hi,

    also ich hab ein programm, das streamt das Video von der Webcam ins internet, hat aber eine einen seite.

    ich kann es schlecht berschreiben, google einfach mal... NACH "WatchMyCam"

    LG
    korki
  10. g******r

    Hallo,

    Live Stream ist auf Lima-City Kompliziert einzurichten.

    Wenn du nciht Lima-City verwendest könntest du mit .ogg Streamen.
    http://www.vorbis.com/

    LG
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!