kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


chat auf der homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    minis-deisenhausen

    minis-deisenhausen hat kostenlosen Webspace.

    wie kann ich einen chat mit ajax verwirklicehn,
    ich ahben keine ahnung von ajax

    danke baum
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Nun dann solltest du ersteinmal anfangen Ajax zu lernen, wenn du keinen Plan davon hast. Es wird dir hier niemand kostenlos einen Chat in Ajax scripten (sofern das geht). Eher im Gegenteil. Du mußt dich schon selbst um einen eigenen Code bemühen. Wenn du dann aber Fragen dazu hast kannst du den Code hier gerne Posten und die anderen User helfen gern bei Problemlösungen.
  4. Alternative wäre schon fertige Chat module zu benutzen. In google findet man da massenhaft
  5. f*******e

    Schau dir z.b. den mal an:

    http://www.chatango.com/

    Den kannst du auch ohne HTML Kenntnisse frei verändern

    Beitrag zuletzt geändert: 29.7.2010 9:04:47 von fbdj-live
  6. em4servertreff

    em4servertreff hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    du möchtest das ganze also mit Ajax machen. Dann muss ich jetzt sagen wenn du null Ahnung von ajax hast lass die Finger davon oder kaufe dir ein Buch mit dem du das lernen kannst. Des weiteren schließe ich mich meinen Vorrednern an. Es gibt fertige Chatmodule, diese bieten außerdem mehr Sicherheit und funktionieren meistens. Dies kannst du wenn du einen Chat selber Codest nicht garantieren. Es wird anfangs so viele Bugs geben, das dir viele Benutzer einfach abhauen. Du müsstest also eine Gewisse Testphase haben. Mein Tipp an dich wäre lerne ajax, das ist hilfreich im allgemein für Webseiten, mach damit aber nicht einen Chat, du kannst dann die Sicherheit nicht mehr gewährleisten.

    Gruß

    P.S. Was für Programmiersprachen kannst du denn so, damit ich dir vielleicht sagen kann ob du mit denen was machen kannst? Html ist keine Programmiersprache!
  7. Was mich etwas nachdenklich macht... Du hast keine Ahnung von Ajax, möchtest aber einen Ajax-Chat. Warum?

    Kennst du Vor und Nachteile eines auf Ajax basierenden Chatsystems? Ich glaube nicht... Vielleicht solltest du wirklich Dr. Google bemühen. Guckst du z.B. hier
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!