kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Blur

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    gamezz

    gamezz hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal fragen ob sich der Kauf von Blur wirklich lohnt oder eher Split Second Velocity
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kann man fast von den spielgewohnheiten abhängig machen:

    singleplayer - split second
    multiplayer - blur


    Der Multiplayer Modus von Blur ist spassig und im wesentlichen auch der Kern des Spiels. Das Levelsystem ist motivierend da mit jedem Level neue Wagen/Extras freigeschaltet werden. Im Singleplayer hat mich das Spiel nicht so gut unterhalten.

    Anders Split Second, dieses Spiel macht im Single Player viel Spass. Man ist motiviert alles auf Gold abzuschliessen, leider wird das nach ein paar Episoden (so heissen die Rennevent-Gruppen) sehr schwer da man den Gegnern nicht davonfahren kann, sie bleiben durch Gummibandeffekt fast immer nahe an einem dran.


    Es haben also beide ihre Daseinsberechtigung. Mir persönlich hat Blur aber besser gefallen wegen dem Multiplayermodus. Der ist einfach gut gemacht.
  4. Blur ist eine mischung aus Need for Speed Most Wanted
    und Mario Kart.
    Mich beeindruckt die Grafik sehr
    :biggrin:
  5. Hi
    Ja es lohnt sich. Es ist einer der besten Spiele die jeh gespielt hab. Gibt nur ein Problem. Es lässt sich nicht auf einem 64 bit system spielen also check erst ob du eins hast.
    Hoffentlich hab ich geholfen
  6. Blur ist wie Mario Kart nur für Erwachsene. Die Graphik ist sehr gut und die Ballerorgien machen vorallem zu 4t an einem Rechner (4 Gamepads vorrausgesetzt) enorm viel spaß.

    Das Problem mit 64bit Systemen kann ich nicht bestätigen. Ich spiele Blur auf Vista64 und es läuft problemlos.

    mfg
  7. Blur ist ein unverschämter Konsolenport. Während ich Split/Second auf mittleren Einstellungen mit 30+ FPS spielen kann, hab ich bei Blur (das keineswegs eine derart übertrieben gut aussehende Grafik hat) nur etwa 15 FPS, und das bei allerniedrigsten Einstellungen und bei 800x600 (normalerweise hab ich 1280x1024). Da wurde einfach schlecht programmiert.
  8. toofast4you-realworld

    toofast4you-realworld hat kostenlosen Webspace.

    Tipp: Schaut doch mal bei http://gameone.de/ vorbei!
    Die haben zu beiden Spielen mal Berichte gebracht und auch einen direkten Vergleich gemacht!
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!