kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Weblinks in neuem Tab öffnen

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    snooky

    snooky hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    (erstmal sorry falls das Thema bereits schonmal irgendwo angesprochen wurde, habe aber vorhin nichts dazu gefunden).

    Wäre es möglich dass Links die hier im Forum stehen in einem neuen Tab zu öffnen wenn man sie anklickt? Momentan gehen die ja immer im gleichen Fenster auf wodurch man dann von lima-city weggeht.

    Ich finde dass es besser wäre wenn die angeklickten Links separat aufgemacht werden, denn wenn man sie schliesst (was man ja normal macht wenn man von der Seite weg will) ist man wieder bei lima-city

    :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Öffne sie doch einfach selbst in einem neuen Tab. Entweder Rechtklick -> in neuem Tab öffnen oder einfach mit dem Mausrädchen draufklicken.

    Ich mach das eigtl Grundsätzlich bei allen Links...

    Alternativ kannst du glaub in deinem Browser einstellen wie neue Links geöffnet werden sollen.
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Thema gabs schonmal.
    Wir möchten unseren usern nicht aufzwingen, wie links geöffnet werden, deswegen soll jeder in seinem browser, oder via rechtsklick, oder shortcut doch selbst entscheiden, ob Neues, oder gleiches fenster.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!