kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Vista Mode in Windows 7 (möglich?)

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    multibukz

    multibukz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Ich habe windows 7 32 bit und würde gerne wissen ob es möglich wäre vista abzuspielen link wäre net
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b**x

    Was stellst du dir unter "abspielen" konkret vor?

    Du könntest dir VMWare / VirtualBox oÄ installieren und dann Vista in einer "virtual machine" laufen lassen.
  4. f*******e

    Was in Windows 7 läuft das läuft auch unter Windows 7 (32-bit auf 32-bit und 64-bit auf 64-bit)

    So, wheres the prob?
  5. Also erstmal: Wofür brauchst du das?

    Programme die unter Windows Vista laufen, die laufen auch unter Win7. Zur Not gibt es den Kompatibilitätsmodus. Wenn es das (nicht schöne, wie ich finde,) Design von Vista ist, dann schau nach dem ;)
  6. hi !

    dazu lädst du dir zb hier http://www.vmware.com/ deine version des vertrauens runter.
    und installierst dazu eben dein virtuelles vista.

    zu installation gibts hier
    noch ein kleines anleitungsvideo!

    grüße romeo
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!