kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was ist mit Heroes?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    bigbaer

    bigbaer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wir haben keine Folge der deutschen Heroes-Ausstrahlungen verpasst. Sind absolute Fans. Habe aber leider gehört, dass die Serie in den USA eingestellt worden ist. Kommt in Deutschland jetzt noch eine Staffel oder wars das? Weiß jemand, ob vielleicht doch noch weiter gedreht wird? Fände es schade, wenns nicht weiter geht. Meiner Meinung nach endlich wieder mal eine gescheite Serie mit sehr dichter und durchdachter Story.

    LG

    BigBaer
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es wurden wohl 4 Staffeln abgedreht (wobei sich die dritte irgendwie in 2 Teile unterteilen lässt). Eine fünfte war in Planung wurde aber nicht produziert.

    Die letzte Staffel (Redemption) wird mit Erstausstrahlung 09.06.2010 in SF2 (schweizer Sender) angeführt.

    Davon dass irgendwelche weiteren Heroes Sachen geplant sind stehen nicht auf wikipedia, klingt alles danach dass die Serie nicht fortgeführt wird.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Heroes_(Fernsehserie)
  4. s******g

    oh schade, die serie war wirklich gut. gibt es denn etwas vergleichbares? denke wohl eher nicht :-(
  5. also ich persoenlich freu mich schon auf die 4. staffel....
    waer abba echt schoen, wenns mehr geben wuerde....
  6. Ich frag mich auch wieso Heroes eigentlich nicht auf Pro7 läuft, sondern auf einem eher zweitklassigem Sender, auch bekannt unter dem Namen RTL2. Ist eigentlich ne super Story mit echt genialen Special-Effects.
    Gehört auf jeden Fall zu meinen Favs. :thumb:

    Zwonner.....
  7. manfreds-aquarianer-forum

    manfreds-aquarianer-forum hat kostenlosen Webspace.

    moin
    bin auch großer Heroes Fan, für alle die Entzug haben und Lust auf was *anderes*, empfehle ich Warehouse 13, läuft derzeit auf SyFy :thumb:
  8. Ah kann mich meinen Vorredner nur anschließen echt genial !
  9. Ich finds auch total sch... ade das die Serie abgesetzt wurde - auch wenn sie in der letzten staffel schon etwas nachgelassen haben. aber trotzdem, ich find es gibt nix wirklich vergleichbare.
    Warehouse 13 und Eureka sind keine schlechten Serien und ich verpasse keine Folge (*gg*) ABER mit Heroes kann man sie imho leider nicht wirklich vergleich.
  10. Hab die Serie im Englischen fertig geschaut. So schlecht fand ich das jetzt nicht, dass man die absetzen müsste. Nachdem was ich gelesen habe, war die Zuschauerzahl in den USA leider zu stark zurückgegangen, als dass es sich lohnen würde Staffel5 zu drehen. Die Filmproduktion war allgemein sehr Geldverzährend, wenn man sich die Spezialeffekte anschaut.

    Man hätte es vielleicht noch etwas realistischer machen können. Weniger Götter-ähnliche Menschen, weniger Menschen mit "Gaben" allgemein, weniger Zeitreisen, keine Wiederauferstehung von den Toten, die Guten und die Bösen sollten sich entscheiden ob sie gut oder böse sind ^^. Der Film war insgesamt etwas unberechenbar, das hat mich persönlich etwas gestört.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!