kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bei Einrichtung einer DE-Domain, Subdm. deaktivieren?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.

    Hallo. :)
    Ich habe mal eine Frage. Ich habe mir gestern eine .de-Domain ersteigert. :)
    Sollte ich diese bald einrichtigen, kann ich dann eigentlich auch die Standartmäßige Lima-City Subdomain (robbmaster.lima-city.de) deaktivieren? Erstens, um Double-Content zu vermeiden, zweitens, weil ich sie nicht mag. :D
    :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein kannst du nicht.
    Diese Subdomain muss leider bleiben.
  4. Das ist ja eigentlich egal, solange du sie auf deinen Seiten nicht erwähnst, bleibt sie ja quasi unsichtbar.
  5. Führe deine LC-Subdomain doch einfach in ein Verzeichnis, in dem nur eine leere index.html liegt, dann bist du unter dieser Adresse nicht erreichbar. Das ist genauso, wie deaktiviert. Wo liegt das Problem?
  6. Autor dieses Themas

    robbmaster

    Kostenloser Webspace von robbmaster

    robbmaster hat kostenlosen Webspace.

    Es gibt kein Problem. :) Wäre nur einfacher gewesen.
  7. Du kannst doch eine Weiterleitung auf deine Domain schalten, dann landet man automatisch auf der "richtigen" Seite.
  8. f******************n

    Ein Tipp zur Weiterleitung: Ich würde dir empfehlen, ein Cloaking zu machen, so dass trotz der Weiterleitung auf deine Lima-City-Seite nur die .de-Domain zu sehen ist.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!