kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


anime fansub community

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    kick-ass-sub

    kick-ass-sub hat kostenlosen Webspace.

    He jo leute

    wollte mal fragen ob es in der community aktive fansubber gibt.
    falls ja, meldet euch, vielleicht könn ma uns ja zusammentun.

    gruppe und anime nennen, den ihr gerade subt oder vorhabt zu subben.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Fansubber sind meistens Gruppen, die sich Anime-Folgen oder -Filme vornehmen und diese mit Untertiteln einer beliebig ausgewählten Sprache versehen, damit die Leute, die kein japanisch verstehen (99% hier in Deutschland vermute ich mal xD), trotzdem den Sinn der gesprochenen Worte mitverfolgen können. Aber nein, ich bin leider keiner davon - ich kann nicht mal japanisch. ;)
  4. also soweit mir bekannt ist (hab dort selbst mal gearbeitet) sucht die Leute von www.anime-tu.be ständig neue Subber, da einige leider oft abspringen (gehöre dazu)
    kannst ja mal nachfragen
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!