kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Ultima GTR

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    vongolax

    vongolax hat kostenlosen Webspace.

    Also meine Frage ist mal, ob jemand den Ultima GTR kennt, ein Top Sportwagen im Preisbereich eines Mittelklasse Wagens
    mich würde interessieren, da es ein Bausatzwagen ist, wie ich den aufbaue, wenn ich ihn mir nun kaufe, um ihn TÜV fähig zu bekommen
    hab schon hundert Treads durchgeschaut, aber nix gefunden
    Das soll kein Sammel Tread werden, aber ich weis nicht mehr weiter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. soweit ich das mitbekommen habe gibt es ein Gutachten für das Auto in Deutschland, also kann man ihn durch den Zulassungsprozess bekommen.

    Naja, du kaufst dir das Auto und einen passenden Motor dazu (Achtung, hier sind nicht alle passenden Motoren verwendbar da die Abgasnormen in Deutschland andere sind als in den USA/GB). Gibt wohl irgend einen empfohlenen AUDI 4.2 Liter Motor für das Auto - google weiss mehr.

    Ansonsten ist das ganze meiner Meinung nach nicht soo billig wie ein Mittelklassewagen da das Kit Car selbst ja ohne Motor daherkommt.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!