kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Tennis

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    philipp19961

    philipp19961 hat kostenlosen Webspace.

    Ich musste entsetzt feststellen das es über Tennis noch nichts gibt!
    Egal ich hoffe irgendwer kommt mal hinein und schreibt das diese Gruppe nicht um sonst war!
    Dann können wir ja mal etwas reden und schreiben und und und.

    Na dann Aufschlag-Spin-Schuss-Punkt

    Lg Philipp
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ;) Tennis ist cool :thumb: Welcher ist dein Lieblingsspieler? Spielst du auch?
  4. Zu gefährlich:

    Zu kompliziert:

    Da mach ich lieber harmlose Sportarten wie Wii spielen:
  5. Ich habe lange Tennis gespielt, bis ich mir beim Ski fahren die Bänder vernichtet habe :) Mein damaliger Trainingspartner ist inzwischen Wimbledon-Sieger im Doppel geworden.

    Auch ein Problem, dass das Tennisspiel weniger Spaß als eine gewisse Professionalität beinhaltete und ich die Verletzung zum Sprungbrett gemacht habe, weil irgendwo der Spaß verloren ging.

    Heute spielt leider kaum jemand mehr Tennis, denn ich würde hobbymässig schon spielen.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.8.2010 11:17:19 von karpfen
  6. p****y

    Ich habe mit 5 Jahren angefangen Tennis zu spielen.
    Anfangs habe ich noch an vielen Turnieren teilgenommen und auch etliche gewonnen. Irgendwann hatte ich darauf allerdings keine Lust mehr, da die Gegner oft sowas von verbissen gespielt haben. Das machte einfach keinen Spaß mehr. Oft haben auch die Eltern am Rand gestanden und ihre Kinder total unter Druck gesetzt ...hauptsache gewinnen. Teilweise haben die schon geweint. Sorry, aber das hat für mich nichts mehr mit Spaß zu tun.
    Von da an habe ich dann nur noch Mannschaftsspiele gemacht.
    Habe 14 Jahre aktiv gespielt, momentan mache ich wegen Umzug und Ausbildung etc. Pause, will mir danach aber auch hier wieder einen Verein suchen.

    Was ich auch schade finde, dass es keine öffentlichen Tennisplätze gibt. Fußball-, Basketball-,Volleyballplätze etc. gibt´s schließlich auch.
    Denn viele würden den Sport sicher auch gerne einfach mal so in ihrer Freizeit spielen, ohne unbedingt einem Verein anzugehören.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!