kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


uTorrent deinstallations Probleme

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    michifighter

    Kostenloser Webspace von michifighter, auf Homepage erstellen warten

    michifighter hat kostenlosen Webspace.

    Ich will mein uTorrent 2.02 deinstallieren, um mir eine ältere Version zu installieren. Doch jetzt, wenn ich die ältere Version installieren will, dann geht einfach wieder uTorrent 2.02 auf, obwohl ich es deinstalliert hatte. Und der Ordner ist weg, das habe ich kontrolliert. Kann mir wer sagen wir ich es machen muss, dass ich die ältere Version installieren und uTorrent 2.02 richtig entfernen kann?

    Danke schonmal!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Dann sind irgentwo noch Dateien oder Registryeinträge vorhanden die stören. Strg+F hilft
  4. Autor dieses Themas

    michifighter

    Kostenloser Webspace von michifighter, auf Homepage erstellen warten

    michifighter hat kostenlosen Webspace.

    Danke, habe irgendwie nur die Programmordner durchsucht. Im AppData Ordner haben noch Dateien existiert, danke für deine Hilfe!
  5. Also wenn du den Ordner gelöscht hast, würde ich es mal probieren uTorrent aus dem Auto-start heraus zunehmen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!