kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Trekstor datastation Maxi g.u

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    eod-tw

    eod-tw hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe vor knapp 2 Jahren eine Trekstor datasaion maxi g.u bekommen

    Alles lief gut immer wenn ich meinen pc runtergefahren habe ging sie auch aus und auch beim hochfahren wieder an.

    Auch die Formatierungen meines PCs und Neueinrichtungen hat sie bestens überstanden. DAnn hatte ich allerdings einen Fehler und mein PC ist abgestürzt. Er hat keinerlei Schäden davongetragen, meine maxi g.u allerdings schon. erst wurde sie garnicht mehr angezeigt, dann als laufwerk und schließlich gottseidank weider als Festplatte

    Allerdings fährt sie beim Runterfahren meines PC nicht mit runter und beim Hochfahren springt ihr verbindungslicht von Blau auf Rot und ich sehe sie nicht mehr. Nur ein Neustart hilft mir noch, sie wieder zu erreichen.

    An anderen PCs allerdings (zB bei meiner Freundin) funktioniert sie einwandfrei und auch das Herunterfahren klappt da perfekt.

    Ich habe schon eine Formatierung versucht -> ohne Erfolg.
    Windows gibt bei den Geräteeigenschaften "Dieses Gerät läuft einwandfrei" aus.
    Die Ext. Festplatte läuft ohne Treiber.

    Weis einer eine lösung wie ich meine Festplatte wieder einwandfrei laufen lassen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. vielleicht einfach mal nen anderen usb anschluss probieren oder mal schauen was im gerätemanager dazu steht.. vielleicht wird dir ja dort schon ein fehler angezeigt.. andernfalls einfach mal in der computerverwaltung unter datenträger nachsehen.. und ggf die platte neu einrichten.
  4. Autor dieses Themas

    eod-tw

    eod-tw hat kostenlosen Webspace.

    ok also wie gesagt ich habe die platte schon einmal formatiert -> hilft nicht

    zu dem anschluss.... ich nehme einen port hinten am pc und da gucke ich nicht hin welchen ich nehme also da kann ich mit sicherheit sagen das ich da schon den einen oder anderen durchhabe. ich probiere nachher mal einen Front Port aus

    So ich habe im Geräte-Manager geguckt und er sagt mir dass das Gerät einwandfrei funktioniert und auch eine Treiberaktualisierung bringt nichts da ich schon die neuste software habe. Ich kontaktiere glaube mal TrekStor

    Beitrag zuletzt geändert: 3.8.2010 19:59:00 von eod-tw
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!