kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Vorschlag für forum Funktion

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community,

    geht um folgendes: Mir ist schon des öfteren aufgefallen, das viele teils ungelöste oder nur zum Teil gelöste Beitrage einfach in der Versenkung verschwinden. Finde zwar gut wie das bis jetzt funktioniert (sortierung nach: neuste Beitrage, unbeantwortete Beiträge, etc) nur iwie wärs gut wenn der Threaderöffner und natürlich auch Mods die möglichkeit hätten ein Thema für wirklich abgeschlossen / gelöst zu markieren (damit meine ich nicht schließen, das finde ich eher schlecht), damit man auch danach sortieren könnte.. denn sehe sehr oft neue Beiträge, in denen nochmals auf alte Beiträge hingewiesen wird, die noch nicht gelöst sind..

    nur mal so als kleine Idee, vielleicht gibts ja auch schon sowas in der Art.. nur viele und auch ich haben das übersehen..

    thx, Nick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Da es einen solchen Thread bereits gibt: http://www.lima-city.de/thread/geloeste-beitraege-als-geloest-markieren
    verschoben nach Spam.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!