kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


suche kaputt? und wo ist das karma?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    nick8719

    Kostenloser Webspace von nick8719

    nick8719 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    also iwie funktioniert die forum suche nicht, bzw die hat eig noch nie so richig funktioniert. wenn ich da nach iwas suche, egal welche bereich in dem dropdown oder obs nur ein wort ist oder ein ganzer satz.. es kommt nix, keine ergebnisse :(

    und dann hab ich grad gemerkt.. es gibt ja kein karma mehr.. ich meine ich hatte auch noch nie was.. aber wo is das hin?

    thx, Nick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Karma und Suchfunktion sind vorübergehend deaktiviert. Das Karma ist deaktiviert, weil einige User in den Karmabegründungen fertig gemacht wurden, warum die Suchfunktion deaktiviert ist, weiß hier von den Usern keiner so genau.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.8.2010 17:18:31 von drafed-map
  4. Die Suchfunktion ist glaube ich deaktiviert, weil keiner Zeit oder Lust oder beides hat, um sie zu reparieren ;)
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    hui, da war aber jemand schon lange nicht mehr auf Lima, wenn er die Karmadeaktivierung erst jetzt mitbekommt^^

    Beitrag zuletzt geändert: 2.8.2010 17:38:01 von davidmuc
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!