kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


programm was anzeigt, welches format eine komprimierte datei

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    rb-online

    Kostenloser Webspace von rb-online, auf Homepage erstellen warten

    rb-online hat kostenlosen Webspace.

    hallo,
    ich suche ein programm, das mir anzeigt, mit welchem verfahren eine datei komprimiert wurde.
    wär super, wenn ihr mir helfen könntet.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    bin mir nicht sicher was du willst, aber nurmalerweise zeitgt die Endung einer Datei an wie sie komprimiert wurde. (7z, zip, rar, bh, jar, tar, gzip, usw.)

    Falls das nicht das gewünschte ist, solltest d es nochmal bessr beschreiben, was du willst.

    Gruß
    illuxio
  4. Autor dieses Themas

    rb-online

    Kostenloser Webspace von rb-online, auf Homepage erstellen warten

    rb-online hat kostenlosen Webspace.

    ja, aber bei diesen formaten gibt es zum beispiel verschiedene einstellungsmöglichkeiten, zb. kompressionsstärke oder verfahren.
    außerdem verwenden manche programme komprimierte dateien, die meißt in irgendwelchen xyz-formaten vorliegen.
    diese dateien kann ich zwar mit 7zip entpacken, aber nicht wieder packen, da ich das format bzw. das verfahren nicht kenne.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!