kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


VB08 Anwendung muss beendet werden

lima-cityForumProgrammiersprachenBasic

  1. Autor dieses Themas

    montitest

    montitest hat kostenlosen Webspace.

    Hallo leute,

    ich programmier im moment mit einem kumpel ein etwas größeres programm.
    Zum testen, schickten wir es einem anderen kumpel, aber bei ihm kommt die fehlermeldung: "Anwendung muss beendet werden"
    Wir wissen einfach nicht warum, weil alle anderen programme bei ihm gehen.
    Und wir haben erst das Design gemacht, sprich kein Code.
    Hattet ihr das schonmal?

    Lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Zum Auffinden der Fehlerquelle wäre es schon recht hilfreich, wenn du angeben würdest, mit welcher Version von VB das genau erstellt wurde, und auf welchen Betriebssystemen (sprich genaue WIndowsversionen, SP, ...) ihr arbeitet, ansonsten wird das hier bloß zur Raterei.
  4. Autor dieses Themas

    montitest

    montitest hat kostenlosen Webspace.

    Im Titel steht doch schon VB08 <:
    Tester hatte WIndows XP SP3
  5. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    montitest schrieb:
    Im Titel steht doch schon VB08 <:

    Stimmt, mein Fehler...

    Kommt bei dieser Meldung nicht normalerweise ein Fehlerdialog "Windows hat ein Problem festgestellt bla bla bla" mit zusätzlichen Informationen und Debug-Infos? Grundsätzlich ist es ohne Zusatzinfos trotzdem recht schwer, den Fehler einzuordnen
  6. Autor dieses Themas

    montitest

    montitest hat kostenlosen Webspace.

    Nein, das ist es ja. Als ob sich dieses programm noch vor dem start aufhängt oder so.
    Tester hatte auch Net.Framework 3.5 und die vorherigen programme gingen ja auch.
    Komischer weise geht es bei 2 Testern nicht und bei meinem kumpel und mir geht es einwandfrei!
  7. Wie design gemacht??
  8. Was für eine Art Programm? Was steht im Fehler? Gibt es irgendwelch Infos, der Fehler mein ich? Steht da irgendtwas mit Netframework?:slant:Mmmmmmmmhhhhh... Schwierig.
    Lg Wolvan
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!