kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fehler einer Datei beim phpbb3 Forum

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    karikato

    Kostenloser Webspace von karikato

    karikato hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe seit kurzem ein Forum aufgesetzt mit Hilfe des bereitgestellten Packetes von phpbb.de
    Ist also phpbb3, was da läuft

    Und hier habe ich beim Style subsilver2 eine Fehlermeldung, wenn ich im Forum auf "Aktive Themen" oder "unbeantwortete Themen" o.Ä. klicke. Da kommt immer die gleiche Fehlermeldung:

    [...]cache/tpl_subsilver2_search_results.html.php ergibt einen Fehler in Zeile 82 (oder so ähnlich gehts weiter)

    Das Problem dieser Art hatte ich bei Signatur- und Avatareinstellungen auch, habe es aber lösen können.
    Als ich es nämlich mit dem Notepad geöffnet hab, bemerkte ich, dass sie schlicht unvollständig war, da fehlte also ca. ein Viertel des Quellcodes der Datei - konnte aber ganz einfach aus einem anderen Style den fehlenden Code kopieren

    die Datei [...]_search_results.html.php finde ich aber bei keinem anderne Style und ich habe ca. 6 installiert.

    Kann mir da jemand helfen? Hat einer eine funktionierende Datei mit vollständigem Code oder weiß, wo man sowas finden kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. mastersofpuppets

    mastersofpuppets hat kostenlosen Webspace.

    Da es einer der beiden Standard Styles ist, lad dir am besten nochmal das phpbb3 Board runter (falls du es nicht noch irgendwo hast) Wird vielleicht durch die Webspaceprobleme kaputt gegangen sein (bzw. schon beim aufsetzen)
  4. Dem Link ist zu entnehmen, daß sich zumindest einer der genannten Fehler auf eine gechachte Datei bezieht.
    Abhilfe kannst Du schaffen, wenn Du im Adminbereich deines Forums den Cache löscht. Dann werden die betroffenen Dateien neu und hoffentlich fehlerfrei generiert.

    Eine Neuinstallation des Forums ist wohl NICHT erforderlich.

    FF
  5. Autor dieses Themas

    karikato

    Kostenloser Webspace von karikato

    karikato hat kostenlosen Webspace.

    Ahh stimmt.. ist ja nur Cache und sollte automatisch neu generiert werden.

    Danke, daran hab ich irgendwie gar nicht gedacht :)
    Hat auch geklappt, jetzt kann ich auch nachvollziehen, wie der Fehler entstand.
    Lag wohl wirklich am Webspace-Lag, der manchmal entsteht
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!