kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox 360 Kinect Sports

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    uck-css

    Kostenloser Webspace von uck-css, auf Homepage erstellen warten

    uck-css hat kostenlosen Webspace.

    Was hält ihr davon?





    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2010 19:02:42 von uck-css
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir sagt das konzept von kinect nicht so zu .... Dass man dafür immer stehen muss und maximal zwei personen erkannt werden können wird das prinzip schon eingeschränkt.

    Da bleib ich wohl bei meiner wii als partykonsole bzw schau mir playstation move genauer an..
  4. androidhelpers

    Kostenloser Webspace von androidhelpers, auf Homepage erstellen warten

    androidhelpers hat kostenlosen Webspace.

    finde für die sport muffel jetz nicht der rener weil stehen aber trotzdem bei der wii muss mann sich auch so bewegen und
    das erste spiel dazu wo mir der name nicht einfällt da ist ein kleine junge mit dem mann reden kann und spielen und dieses spiel ist schon sehr ausgereift :thumb: :thumb:
  5. Kinect ist schon gut...aber mir persönlich ist es zu teuer und die Spiele sagen mir auch nicht so zu.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!