kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WolfTeam

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bwc-hohenaspe

    Kostenloser Webspace von bwc-hohenaspe, auf Homepage erstellen warten

    bwc-hohenaspe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Wer spielt noch alles dieses Game hier? Ich würde gerne mal ein paar Leute finden mit denen ich zocken kann , denn von meinen Leuten spielen es nur 2 und einer davon nur ganz selten. Ganz verstehen tue ich das dort auch noch nicht, wie z.B. mit den WolfDoin. Wie bekommt man die und gibt das irgendwelche Tricks auf Maps wie Arival? Ich würde auch gerne mal wieder in einen Clan gehen. Ich war darmals in einem Vietcong-Clan der echt Spaß gemacht hat, nur leider wurde er nach 2 Jahren aufgelöst... tragische und lange Geschichte...
    Ich bin 17 und hätte echt lust mal wieder richtig mit Leutem im Teamspeak zu reden und FUN zu haben.
    Ich hoffe es meldet sich einer.

    Danke euch schon mal!

    Gruß Steffen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. androidhelpers

    Kostenloser Webspace von androidhelpers, auf Homepage erstellen warten

    androidhelpers hat kostenlosen Webspace.

    hallo ich habe paar freunde die spielen das auch ich frage mahl nach ok :thumb:
  4. 8-Dspiele auch, aber vllt ma treffen ok?



    wolfteam: :shaft::puke::megarofl::spammer:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!