kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


ebay Turbolister

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    johannes82

    johannes82 hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr vom
    Original ebay TurboLister ?
    Seit ich Windows 7 benutze, bekomme ich sehr viele Fehlermeldungen, kann keine Aktualisierungen durch führen und stürzt regelmäßig ab.
    Was habt ihr für Erfahrungen?
    Hat jemand eine Empfehlung eines anderen Anbieters?

    Gruß Johannes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich selbst lebe in einer absolut Windows-freien Umgebung. Deshalb kann ich zu Turbo Lister nicht so viel sagen.
    Ich verwende das Programm JAOLT. Dieses Java-Programm funktioniert aber nicht nur unter Linux sondern auch unter Windows. Es ist auf jeden Fall wert, einmal ausprobiert zu werden.
    http://code.google.com/p/jaolt/

    Gruß
    Daniel

    Beitrag zuletzt geändert: 14.6.2010 19:17:03 von pepecyb
  4. androidhelpers

    Kostenloser Webspace von androidhelpers, auf Homepage erstellen warten

    androidhelpers hat kostenlosen Webspace.

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!