kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Xbox snowboard

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    dhensel

    dhensel hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich bin gerade dabei mich nach einem Snowboardspiel für meine XBox360 umzusehen und wollte mal nach eurer kompetenten Meinung fragen.

    Angeschaut hab ich bisher (leider nur bilder):

    Amped
    ShaunWhite Snowboarding
    Stoked

    Leider bekommt man nicht für alle Spiele eine Demo, also ist es für mich schwierig zu beurteilen... Bilder sind und selbst videos sind ja nicht immer so verlässlich oder informativ.
    Ich möchte es wenns geht schon relativ realistisch halten und vor allem die Bedienung sollte vernünftig sein.

    Zur orientierung: Skate finde ich zB. Hammer.

    schönen Dank schon mal für eure Hilfe

    Gruß
    Dirty
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. androidhelpers

    Kostenloser Webspace von androidhelpers, auf Homepage erstellen warten

    androidhelpers hat kostenlosen Webspace.

    wie wers mit ssx on tour is hald für die einser xbox
    http://www.amazon.de/Electronic-Arts-GmbH-SSX-Tour/dp/B000AJ9UFC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281120108&sr=8-1-spell

    Beitrag zuletzt geändert: 6.8.2010 20:42:48 von androidhelpers
  4. Eindeutig ShaunWhites von den Drei genannten!
  5. Ja da stimme ich epic-esport zu ShaunWhite macht echt Spaß :D
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!