kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Brauche hilfe beim Montage von Einparkhilfe

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    freewareecke

    Kostenloser Webspace von freewareecke

    freewareecke hat kostenlosen Webspace.

    Hey Leute, ich habe mir folgende Einparkhilfe gekauft:



    http://cgi.ebay.de/...39817991%26ps%3D63%26clkid%3D7423360610820650863





    Habe dieses auch schon für nen kollegen mal eingebaut, aber da war ne vernünftige Anleitung bei und nur 4 Parksensoren. mein Problem ist, dass die Anleitung sehr mager ist und ich dort von den Anschlußleitungen ans auto Nicht sicher bin, was wo hin müsste bei deisem System. ich schreibe euch mal wie es in der anleitung steht, vll könnt ihr mir daraus helfen.



    Red Wire ACC (Hier denke ich Versorgungsspannung, nur bin nich sicher, ob Dauerspannung oder nur was über Zündung kommt.)

    Blue Wire Reverse Power (P)

    Green Wire brake Power (B)

    Black wire -0V (Hier denke ich Masse Kabel)





    Danke schonmal für eure Hilfe, ich hoffe auf Hilfreiche und zeitige Hilfe, wollte es morgen in Angriff nehmen, da ich dann für sowas endlich ma Zeit habe.



    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. versuch doch mal die artikelnummer bei google einzugeben und den suchbegriff bedienungsanleitung deutsch dazu zu schreiben. wir können dir nicht wirklich helfen da dein ebay link nicht mehr das produkt anzeigt, da es abgelaufen ist.

    gruß
  4. Hi freewareecke
    wo kommst den her. Einbaun ist normalerweise nicht schwer da das "system" neben masse, + rückwärtsgang udn bremsesignal nicht viel brauch. Sag einfach mal wo her kommst eventuell kann ich dir dann helfen

  5. z********d

    Du musst rot an das Zündungspluss klemmen, blau an den Rückfahrscheinwerfer, grün ans Bremslicht und schwarz an Masse, dann sollte deine Einparkhilfe auch funktionieren.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!