kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows 7 Alle Programme wei bei XP ?

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    Hi gibt es eine möglichkeit die Anzeige von Alle Programme (beim Starmenü) bei Windows 7 so anzeigen so lassen wie bei XP ?
    Bei Vista gab es ja noch die Möglichkeit.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Rechtsklick auf die Taskleiste, dann "Eigenschaften". Dort gehst du im Reiter "Taskleiste" auf "Schaltflächen der Taskleiste" und wählst dort "Nie gruppieren" aus.
  4. Autor dieses Themas

    king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    Es geht mir um das Starmenü und dann Alle Programme und nicht um die Taskleiste. :rolleyes:
  5. s******g

    ich glaube er meinte eher das startmenü.

    leider gibt es keine offiziele löung seitens mcrosoft den "alten" style zu benutzen, es scheint allerdings einige "fanprojekte" zu geben, evtl findet google da was :-)

    glg

    sideblog
  6. t********g

    Auch wenn ich nicht verstehen will warum man das langsamere navigieren weiter nutzen will, hier
  7. s******g

    Auch wenn ich nicht verstehen will warum man das langsamere navigieren weiter nutzen will, hier


    der link ist broken

    edit-

    schau mal auf http://www.csmenu.com/csmenu_setup.exe

    Beitrag zuletzt geändert: 7.8.2010 17:08:45 von sideblog
  8. Autor dieses Themas

    king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    tid-gaming schrieb:
    Auch wenn ich nicht verstehen will warum man das langsamere navigieren weiter nutzen will, hier


    Thx werde ich mir mal ansehen.
    Hab zu zeit 318 Programme auf denn Pc und da wird das was Windows 7 als Alle Programme Anzeige möglich macht zu Folter, da ist die alte XP anzeige einfach besser.^^
  9. t********g

    sideblog schrieb:
    der link ist broken

    Hmm bei mir funzt er einbandfrei unter Firefox 3.6.8

    sideblog schrieb:
    http://*.exe

    Direktdownload auf einer .exe macht man nicht.

    @king123king123; 318 Programme? Nutzt du die alle privat oder für Arbeit wenn man fragen darf? Weil das ist doch bissel arg viel
  10. Autor dieses Themas

    king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    Privat, Arbeit und auch Hobby und Spiele sind ja auch noch drauf, da kommt mit der Zeit viel zusammen.

    Das CSMenu koste 20 Euro und spinnt rum, geht immer wieder von transparent und Untransparent.
    Das Classic Windows Start Menu von deinen link ist dagegen echt Klasse, also noch mal thx für denn Link.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!