kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie findet ihr den Compaq Presario CQ60-410eg

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    Ich besitze momentan einen Medion MD8800 PC (Pentium Dualcore, 320Gb HDD, Gforce 9500GT, 3GB Ram, Win XP Home, DVD RW+ROM) und möchte diesen gegen den Compaq Presario CQ60-410eg (AMD Athlon X2, 320Gb HDD, DVD RW, 4GB Ram, Win 7 Ultimate, Gforce 8200M) mit einer Bekannten tauschen. Ich komme ganz gut mit dem PC zurecht...hätte aber lieber ein Notebook, da ich gerne unterwegs bin. Meine Frage ist nun ob der Lapop sich gut zum Arbeiten eignet, keine Macken besitzt (überhitzen, abstürzen,...) und ob ich tauschen sollte.

    Vielen Dank schon im Vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Als was arbeitest du denn? Also Textverarbeitung und Powerpoints reicht er alle mal.
    Für programmieren auch noch vollkommen ausreichend, aber
    bei multimedia wie Filme schneiden, hochauflösende Grafiken wird es schon ein wenig enger, aber ich glaube für gewöhnliche Zwecke ein echtes Schnäppchen.

    PS: Hab mich mal belesen, mitgeliefert wird nur Windows Vista Home Premium.
  4. Autor dieses Themas

    fabian-hasse

    fabian-hasse hat kostenlosen Webspace.

    Auf dem Laptop von der Bekannten ist Windows 7 schon daruf, da sie das installiert hat...
    Trotzdem danke für deine hilfreiche Antwort.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!