kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm welches Abkürzungen ausschreibt

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Hi liebe Limaianer,

    Ich habe vor schon etwas längerer Zeit ein Programm gehabt in dem man Abkürzungen definieren konnte, was das Programm dann ausschreibt.

    z.B.

    man definiert MFG mit Mit Freundlichen Grüßen

    Ich hab dieses Programm sicherlich schonmal gehabt und glaube war aus einer Zeitung weiß aber auch das nicht mehr.

    Hoffe jmd weiß welches Prgramm ich meine, würde es nämlich gerne wieder installieren...

    MFG Dikay
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Wie wärs mit Autohotkey? http://de.wikipedia.org/wiki/AutoHotkey
  4. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Hmm es ist zwar nicht genau das was ich schon hatte, wobei mir der Name einfach nicht einfallen will, es sit aber auch ein nützliches Programm.

    Jedoch nicht genau das was ich suche. Hat noch jmd ein anderees Programm bei der Hand?
  5. Wo willst du es denn anwenden?

    Word / Excel / Openoffice haben solche Funktionen eingebaut
  6. Autor dieses Themas

    dikay

    dikay hat kostenlosen Webspace.

    Ja das weiß ich ^^
    In Chats sowie beim schreiben von Blogs konnte man das Programm auch verwenden welches ich suche.
  7. t********g

    Falls es noch interessiert: Glaub das meinst du:

    PhraseExpress
  8. Hallo,

    Ich kenne noch "Texter", finde ich ganz gut, kann man hier runterladen:
    http://texter.en.softonic.com/
    Da kann man auch irgendein Script reinschreiben, dass er dann ausführt.
    LG,
    Simon
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!