kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


GTA 4 für PC

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    producer-world

    producer-world hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Hallo erstmal, ich bin neu hier :-)

    Hat jemand von euch vllt erfahrung mit GTA 4 für PC?
    Ich habe gelesen das es dort nicht sooo super stabil laufen soll. Habe es neulich beim kumpel auf na ps3 gespielt und war begeistert :-)
    Lohnt sich die anschaffung?

    danke im vorraus :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ichs ahbs zwar ned (noch ned) aber so wie ich gehört habe solls ned so dolle sein. Ich bleibe bei San Andreas.
    Die Grafik soll zwar gut sein aber man soll nichtmehr so extrem "Amoklaufen" könne, die Bullen solln stärker sein usw.

    Vll iree ich mich auch

    MfG
    patrick
  4. christian1603

    Kostenloser Webspace von christian1603

    christian1603 hat kostenlosen Webspace.

    also die Grafik ist Hammer!
    Aber du brauchst einen richtig guten PC nahmit das ganze stabil läuft. Mein freund hat 2 x 200€ Grafikkarten. Welche Poste ich noch. Und da läuft es Grade mal so anständig.
    Aber wenn du nen Guten PC hast lohn sich das auf jeden fall.
    LG
    EVGA GTX 285 SSC 2GB

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2010 21:16:04 von christian1603
  5. Dem kann ich nur zustimmen, mich hat das Spiel begeistert.
    Die Grafik soll zwar gut sein aber man soll nichtmehr so extrem "Amoklaufen" könne, die Bullen solln stärker sein usw.

    Das halte ich für ein Gerücht....die Amokläufe sehen sogar noch spektakulärer aus....vor allem Amokfahrten am Fußgängerweg. ;-D
    Die Bullen sind in dem Sinn nicht "stärker" geworden, es wurde nur an der KI geschraubt, somit sind sie intelligenter....aber das ist ja nichts Schlechtes....bei San Andreas wurde es ja auch schnell langweilig, einen Panzer nach dem anderen Platt zu machen.
    Ausserdem helfen Sie dir hin und wieder auch in Missionen aus der Patsche....ich musste z.B. ein Verbrechernest ausheben und wurde auf dem Weg dort hin von der Polizei gejagt.
    Hab das Auto direkt vor dem Missionspunkt abgestellt und Polizei und Verbrecher haben sich ein schönes Gefecht geliefert....es kämpft also nicht nur wieder jeder gegen dich. =)

    Kann das Game nur empfehlen.
    Schon allein wegen dem Multiplayer.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2010 20:50:23 von adelwoehrer
  6. Dan lad ich mir das Spiel mal runter, geht das auf auf nem Acer predator G7200? (ATI HD 5850, Phenom II x4 3.00 GH'z)?

    GTA 4 kann ja ned mehr ressourcen verbrauchen als Crysis oder?
  7. Das kommt auf die Weitsicht an....die frisst extrem viel Grafikspeicher, kann man aber alles runterregeln....die Schatten solltest du sowieso ausmachen, bringen dir nichts....die hab ich auch bei Crysis nicht drinnen, dafür alles andere auf "Extrem Hoch".
    Ich hab GTA4 zwar noch nie direkt mit Crysis verglichen, aber es kommt ungefähr auf gleiche Höhe, was die Leistung betrifft.
    Zumindest wenn du vernünftig mit ansprechender Grafik spielen möchtest.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.6.2010 21:07:26 von adelwoehrer
  8. Autor dieses Themas

    producer-world

    producer-world hat kostenlosen Webspace.

    Lohnt es sich denn das spiel auf geringerr Grafikstufe zu spielen? Oder sollte ich mir dann San Andreas zulegen? ( Ist ja auch billiger) Meine Graka ist nämlich nicht die beste ;-( ...neben meinem i7 hat das geld dann noch nicht gereicht...kommt hoffentlich noch^^
  9. Ich hab es nie auf geringer Grafikstufe gespielt....weis nicht wie schön/hässlich das aussieht.
    Die Effekte sind allerdings nicht von schlechtern Eltern, also ich persönlich möchte nicht darauf verzichten.
    Wenn´s dir nichts ausmacht, dann GTA4....ansonsten definitiv San Andreas, oder bessere Grafikkarte.
  10. Autor dieses Themas

    producer-world

    producer-world hat kostenlosen Webspace.

    wenn jetzt nicht jemand laut aufspringt und sagt ich soll es bloß nicht auf geringer stufe spielen, werde ich es mir bei gelegenheit wohl kaufen :-) Also GTA4 ...hoffe das mein rechner das Packt :-)

    Danke für eure hilfe!
  11. Ich hab mal die Mindestanforderungen von meinem CD-Cover abgetippt:

    Mindestens:
    # Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz oder AMD Athlon X2 64 2.4Ghz
    # Grafikkarte: Nvidia 7900 (256 MB) oder ATI X1900 (256MB)
    # Arbeitsspeicher: 1,5 GB RAM
    # Festplattenspeicher: 16 GB freier Festplattenspeicher

    Man darf das allerdings ruhig etwas kritischer Betrachten, die nehmens nicht so genau damit, da werden schon mal Werte geschönt.
    Bei XP passend die Mindestanforderungen wohl....aber bei Vista und 7 musst du ja auch die gestiegenen Ressourcen zum betreiben des Betriebssystems miteinbeziehen.
  12. Autor dieses Themas

    producer-world

    producer-world hat kostenlosen Webspace.

    Vielen dank! Nach den angaben sollte es laufen :-) *freu*
  13. Ich kann mich hier nur "adelwoehrer" anschließen:

    Spiel braucht unglaublich viele Ressourcen um sauber gespielt zu werden... und ich rate eigentlich jedem ab, der sich nicht seinen eigenen PC zusammengestellt und dafür dentlich gelöhnt hat.

    Es wird vor allem dann problematisch (was auch schon bei GTA SA der Fall war) wenn man sich in einem Fahrzeug sehr schnell bewegt.
    Die Render-Prozesse kommen da meist nicht nach und das Bild ist eher nicht zu genießen.


    Grafisch gesehen, liegen jedoch WELTEN zwischen GTA 4 und GTA SA, außerdem ist das "Homie-Gequatsche" nicht jedermanns Sache...


    lg
  14. Also auf meinem Rechner läuft das mit dem Patch 1.6.0.0 ziemlich flüssig. Nur als weiteren Anhaltspunkt.
    Durch die Patches wurde die Performance enorm gesteigert. Und nicht die aktuellsten Grafiktreiber vergessen!

    AMD Phenom x4 9850
    ATI Radeon 4850 512MB
    4GB DDR2 RAM

    Wie man sieht gibt es auch keine Probleme mehr mit ATI-Grafikkarten.
  15. also auf windows XP lief GTA4 bei mir flüssig auf sehr hohen einstellungen. und da hatte ichnochmeine alte Gainward 8800GTS drin...

    jetzt hab ich windows 7 drauf, GTA4 ruckelt auf niedrigsten einstellungen... genau wie auf den hohen... das macht keinen Unterschied, die ruckler sind immer in denselben abständen... außer bei weitsicht, dann hab ich standbild...

    ich hab ein 3GHz C2D CPU, P5Q Deluxe MoBo, 4GB DDR2-800 RAM, Gainward GTX275 GraKa...
  16. g*******g

    Also wenn man die richtigen einstellungen hat läuft alles wie geschmiert. (und ich hab vista hp!)
    GTA4 ist sein geld wirklich wert!!!

    da kann man stunden vorhängen, ohne das einem langweilig wird.
  17. Also das mit dem Gerücht stimmt schon, Nvidea oder Ati Karten wurden nicht richtig unterstützt, saug dir einfach den aktuellen Patch und du hast Spaß daran, denn die Welt ist wirklich sau groß und schön animiert
  18. Hallo erstmal

    Ich besitze seit ca. 1,5 Jahren GTA 4 und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Die Story ist der Hammer (wie auch GTA SA zuvor) und die Grafik ist auch wahnsinn (natürlich nur mit den richtigen Voraussetzungen). Was mich bis vor einigen Monaten immer gestört hat, waren kleinere Bugs. Diese wurden mittlerweile mit den siebten Patch (http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-IV-Patch_34042940.html) behoben.

    MfG
    Wolfgang
  19. ... ich habe das aufm Pc und war vom dem Spiel am Anfang nicht sehr begeistert. ... Gta San Andreas ist für den PC wirklich empfehlenswert , da man es auch im Multiplayer Modus spielen kann mit dem Programm "Samp"... Ja ... Gta IV kann man auch im Multiplayer spielen allerdrings muss man sich da noch bei "Rockstar Games Social Club" anmelden um überhaupt den Spielstand speichern zu können was ich auhc kacke finden ..
  20. ja das stimmt die polizei ist stärker geworden
  21. hi !

    also bei mir läuft es stabil und macht sehr spaß !

    grüße romeo
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!