kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Microsoft Flight Simulator Sperrige Steuerung

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, Ich habe mir das Demo vom Flight Simulator x gezogen und Habe es Gespielt. JEtzt habe ich ne frage. Wenn ich steure Bleibt die Einstellungen der Seitenruder Höhenruder etc solange biss ich wieder solange in die entgegengesetzte Richtung Steure biss sie auf 0 ist. Auf dem Gamepad was nicht so. Jetzt die frage Kann man das so einstellen das das automatisch zurück geht wie aufm gameoad?? Weiß das Wer?? danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. nein, das funktioniert nicht. sobald du steuereingaben auf deinem gamepad machst bewegen sich die klappen. das flugzeug nimmt dann eine andere fluglage ein.(zb. Rollen nach rechts) lasst du deine tasten los gehen die klappen wieder in normalstellung,sofern sie nicht getrimmt wurden. Das flugzeug jedoch bleibt in der fluglage und ist den umwelteinflüssen(z.b. seitenwind) ausgesetzt.
  4. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    ;Ja das is mIr klar, Aber das Problem ist Ja das Sie nicht zurück in die Normalstellung gehen Sondern in der stellung Bleiben.
  5. wenn man auf dem ziffernblock bei nicht leuchtender num-led die 5 drückt, wird das ruder zentriert. automatisch gehts nur mit joystick.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!