kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Red Dead Redemption

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    snooky

    snooky hat kostenlosen Webspace.

    Mit red dead redemption ist ja vor einer weile der nächste blockbuster von rockstar games erschienen und hat sich mittlerweile über 5 millionen mal verkauft.

    Wer hat es sich hier geholt?
    Wie findet ihr es?

    http://www.rockstargames.com/reddeadredemption

    Ich finde dass es ein echtes meisterwerk geworden ist, die atmosphäre ist einfach hammer, de wilde westen wurde sehr gut umgesetzt :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. androidhelpers

    Kostenloser Webspace von androidhelpers, auf Homepage erstellen warten

    androidhelpers hat kostenlosen Webspace.

    habs mir nicht selber geholt aber wir zocken es am meisten von allen spielen für mich eines der besten spiele dieses jahres bis jetz.....!!!
  4. Irgendwas hat Rockstar falsch gemacht. Nach einem Monat war die Puste bei mir auch schonwieder raus im Multiplayer :(
  5. Was ich echt schade finde, leider nicht für den PC . Das ist mir einfach unbegreiflich, aus keiner Konsole der Welt kriegt man soviel raus wie aus dem PC oder lag es wieder an den Kopierschutz?
  6. ist mega geil einfach.
    habe zwei tage am stück gezockt und kann mich immer noch nicht wirklich satt spielen daran
  7. Ja das Spiel ist in seiner Story immer Motivierend :D. Hab sogar einmal 4 Stunden am Stück gespielt o.o
  8. Autor dieses Themas

    snooky

    snooky hat kostenlosen Webspace.

    gauss-design schrieb:
    Was ich echt schade finde, leider nicht für den PC . Das ist mir einfach unbegreiflich, aus keiner Konsole der Welt kriegt man soviel raus wie aus dem PC oder lag es wieder an den Kopierschutz?


    Ist vermutlich wegen Rockstars Veröffentlichungspolitik, deren Games kommen doch meist zuerst auf den Konsolen raus (vgl die GTA Reihe) und werden dann, etwa ein halbes Jahr später auch für den PC released. Die PC Spieler bekommen dann die beste Grafik und die Möglichkeiten von Mods ...

    Dass sich die Konsoleros dann nicht schlecht fühlen erhalten sie halt einen früheren Releasetermin :)
  9. Echt jetzt, höre ich das erste mal, mir war aber so, das GTA IV für PC und Konsole gleichzeitig erschien, oder irre ich mich da?
    Aber so wie es aussieht wird es kein Red Dead Redemption für PC geben.
    http://www.gulli.com/news/rockstar-keine-pc-version-f-r-red-dead-redemption-2010-06-11
  10. Autor dieses Themas

    snooky

    snooky hat kostenlosen Webspace.

    GTA IV kam im April für die Konsolen heraus und erst im Dezember auf dem PC.

    http://en.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto_IV


    Vielleicht haben sie für die Entscheidung RDR für PC den Erfolg auf den Konsolen abwarten wollen, da dieses Spiel ja ein etwas anderes Spielerlebnis als GTA bietet. Kann mir aber schon vorstellen dass es doch noch kommt, denn nur keine Pläne zu haben heisst ja nicht dass es nicht doch kommen könnte.
  11. Die Atmosphäre ist wirklich ganz gut aber das man immer soweit reiten muss zu den verschiedenen aufträgen nervt mich nach einer weile schon ein bischen.
    Die Story find ich wiederum gar nicht schlecht.... wenn auch nicht ganz so gut wie bei GTA 4.
    Die Grafik...naja ist halt XBOX, wenn es für den PC rauskommen sollte, wäre sie ja wahrscheinlich wesentlich besser.

    Nur hoffentlich nehmen die Entwickler sich ihre Erfahrungen aus dem GTA 4 Port zu herzen. Von dem ganzen rochstar Social club und GFWL Kram abgesehen, war die unterstützung für Radeon Grafikkarten ja auch sehr "überschaubar".
  12. direkt beim release gekauft und durchgehend gezockt bis zu 98,4% danach wird es mir einfach zu kleinlig. Das spiel selber ist der absolute ober burner ob wohl manches zu sehr an GTA erinnert. Aber die aufmachung der Prärie und der ganzen neben sachen die glaub ich noch niemand bis jetzt alle entdeckt hat ist es einfach nur der nackte Wahnsinn wenn man es so nennen darf :). Mal sehen wann ich mich ran setze und die letzten 1,6% online hole.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!