kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Foren-Übersicht für Joomla

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    bin auf der Suche nach einem Forum für eine Joomla-Website.

    Kann mir jemand die Eigenschaften der einzelnen Foren vorstellen und ggf. Erfahrungen und Stärken/Schwächen des Forums.
    Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier http://installiert.de/Foren_im_Vergleich_27.06.2010.pdf kannst Du dir mal eine Vergleichstabelle aller zur Verfügung stehenden Joomlaforen anschauen. Favoriten sind aber Agora und Kunena.
    Wenn www.installiert.de wieder online ist, gibts auch ne übersicht von Foren die per Bridge in !J eingebunden werden können.
    Gruß Tom
  4. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    danke für die Antwort. Also wies aussieht, ist wohl Agora ganz ok. Läuft das Stabil, hast du schon Erfahrungen gemacht?
  5. russia-hawks schrieb:
    Hi,

    danke für die Antwort. Also wies aussieht, ist wohl Agora ganz ok. Läuft das Stabil, hast du schon Erfahrungen gemacht?


    Alle Foren die dort aufgelistet sind laufen Stabil, sonst hätten sie dort keinen Platz gefunden! Selber habe ich mom. kein Forum laufen, was sich aber in nächster Zeit ändern wird.

    Gruß Tom
  6. Autor dieses Themas

    russia-hawks

    Kostenloser Webspace von russia-hawks

    russia-hawks hat kostenlosen Webspace.

    Habe nun Agora installiert und vor den einzelnen Foren sind riesengroße Symbole. Weiß jemand wie ich diese wegbekomme?
  7. russia-hawks schrieb:
    Habe nun Agora installiert und vor den einzelnen Foren sind riesengroße Symbole. Weiß jemand wie ich diese wegbekomme?


    Na ja, "riesengroß" ist relativ. Ich würde die Grafiken austauschen. Außerdem gibt es anscheined 13 Freetemplates dafür, vielleicht passt ja ein anderes.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!