kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hintergrund verändern

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    diewieselburger

    diewieselburger hat kostenlosen Webspace.

    Liebe Lima-City Gemeinde!

    Ich würde gerne fragen ob es möglich ist, in dem Hintergrund dem Zwerg statt dem Hammer eine Wieselburger Bierflasche in die Hand zu drücken?!

    Hab mich ein wenig gespielt aber hab den hammer nicht wirklich weg bekommen...

    Danke im Voraus!
    Bild:
    http://diewieselburger.lima-city.de/forum/wbblite102pl2/wbblite/images/WoW/World_of_Warcraft.jpeg

    Hab den Link editiert! - Bin vorhin über einen proxy server eingeloggt gewesen, deshalb hat er den url nicht kopiert..

    Also ich würd es gern selber können und erklärt bekommen, aber glaub das dauert sehr lange.
    Würde mich auch sehr freuen wenn es wer macht!


    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2010 19:36:55 von diewieselburger
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    a) Was genau willst du jetzt haben? Wissen wie es (mit welchem Programm ?) geht oder jemanden, der das macht?
    b) Was ist das für ein Nonsens mit dem Link?

    Also, bring Deinen Eingangsthread durch editieren in Ordnung

    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2010 18:52:36 von sonok
  4. matthiasdunker

    matthiasdunker hat kostenlosen Webspace.

    Generell geht das schnell....wenn man's kann.
    Aber nicht unterkriegen lassen – Übung macht den Meister.

    Mein Weg in Photoshop wäre:

    _Hammer wegstempeln (mit teilen des umligenden Hintergrundes ersetzen)
    _Dann die Stelle mit dem Reparatur-Pinsel-Werkzeug nachbessern
    _Flasche auf einer eigenen Ebene einsetzen und Komposition erstellen bis es gefällt
    _Dann die Lichtverhältnisse des Bildes auf die Flasche übertragen (vielleicht die Flasche auf einer weiteren Ebene mit der Hintergrundfarbe des Bildes im Modus weiches Licht überdecken...muss man aber ausprobieren, was am besten aussieht)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!