kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Alan Wake

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    lovedramamusic

    lovedramamusic hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    bin recht neu hier, hab dazu aber noch nichts gefunden.

    Ich habe überlegt, mir Alan Wake für die Xbox 360 zu kaufen, kennt das Spiel schon jemand?

    Ich suche immer spiele bei denen es nicht nur um ballern geht, sonders eher so in die tomb raider richtung.

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Alan Wake ist recht gut geworden. Es wurde zwar entgegen den ersten Ankündigungen doch recht auf Action ausgelegt, aber es hat ein paar gute und intensive Momente das Spiel.

    Mittlerweile sollte es eh schon zu einem kleineren Preis zu bekommen sein, für 30 Euro oder sowas in die Richtung macht man nicht viel falsch mit Alan Wake.
  4. androidhelpers

    Kostenloser Webspace von androidhelpers, auf Homepage erstellen warten

    androidhelpers hat kostenlosen Webspace.

    ich habs selber auch kanns nur weiter empfehlen und das ist auch sehr tomb raider richtung.bei uns in der schule spielen wier momentan nicht mehr anderes

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!