kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Halo-Galaxy [Browsergame]

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    g******t

    Hallo!

    Ich habe bereits vor einigen Monaten das Projekt AlphaSpace vorgestellt, das stieß jedoch nicht auf Beifall :P.

    Wir haben seitdem stets weiterentwickelt.
    Das Spiel orientiert sich an Ogame.

    Seit dem 1.10 läuft alles unter dem Namen Halo-Galaxy.

    Das Spiel hat keine direkte Verbindung zu anderen Halo-Teilen, wir nutzen nur dessen Grafik nach BUNGIE's Regularien.

    Wir bieten Features wie die Offiziere in Ogame kostenlos, ebenso haben wir ein Bank-Feature und arbeiten derzeit an neuen Features wie z.B. einem Clienten und einer Händler KI.

    Wenn Ihr dem Link ( siehe unten ) folgt, kommt Ihr auf die ENTER-Page, hier könnt Ihr das normale Spiel, oder das Speedgame auswählen.

    Alle Infos sind auch auf der ENTER-Page einzusehen.

    -> http://www.halogalaxy.de/


    MfG

    GlowSoft

    Beitrag zuletzt geändert: 21.8.2010 9:19:25 von nikic
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g************r

    Ich find es genial also das Disign!!!
  4. hättest du ein Testaccount, den du uns zeigen könntest?

    Design finde ich auch cool.

    Zum "Intro:" sieht echt professionell aus. Alles selber gemacht???

    Ich würde es jedoch in ein fenster davor machen und ein skip element hinzufügen...


    schön, dass es endlich mal wieder geschafft hat seinen Gedanken eines Browsergames durchzusetzen. (nur schade, dass es ein Clone ist^^)

  5. Autor dieses Themas

    g******t

    Danke für die Antworten.

    Das Design selber gefällt mir noch nicht ganz.

    Der Intro kommt nicht von mir, sondern von einem User.
  6. super design, passt wirklich gut zum homepage thema
    Respekt, hast du das selbst gemacht?
  7. hi,

    jep sieht ganz "nett" aus (abgesehen davon, dass einige Subsiten [z.B.: /history.html] nicht funken...

    mit welchem Programm haste das denn bewerkstelligt?

    gruß
    Mike


  8. web-singles schrieb:

    mit welchem Programm haste das denn bewerkstelligt?


    ohne was genaueres zu wissen rate ich mal auf selber Programmiert :biggrin:

    Design find ich spitze, 100% selber gepixelt oder ein bisschen aus freien Grafiken übernommen?
  9. Autor dieses Themas

    g******t

    Ich arbeite mit Nvu und seit kurzem mit KompoZer.

    Es sind freie und eigene Grafiken.

    History etc. sind noch in arbeit.
  10. wo hast du die freien grfiken her? Geheimtipp:blah:?
  11. Scheinbar funktioniert das BG nicht mit Opera, was ich sehr schade finde. Dann muss ich es halt mal mit FF testen. Macht auf mich bis auf die Sache mit Opera erstmal einen ganz netten Eindruck. Es ist halt wirklich sehr stark an Ogame orientiert. Aber mal schauen, nach kurzem Antesten, werde ich hier auf jeden Fall meine Kritik posten. ;)
  12. Autor dieses Themas

    g******t

    @thecity:

    Mein Geheimtipp: Einfach mal googeln :biggrin:

    @i-spacke:

    Danke für die Info, es gibt noch so viele Fehler zu beheben, da hat das momentan noch eine niedrige Priorität.

    Und ja, es orientiert sich stark nach Ogame, dabei muss man jedoch beachten das wir unsere User nicht Abzocken wollen, das einzige was wir machen ist, die E-Mail Adressen für eigene Werbung zu nutzen, als Beispiel für ein neues Browsergame.

    Features wie die Offiziere sind ja auch kostenlos, den Händler hatten wir auch, nur stört der den Handel von Spieler zu Spieler.

    Ganz neu ist jetzt:

    * Die UNSC-Bank AG ( Einzahlen & Auszahlen v. Res. )
    * Die UNSC-Anteile ( Fast wie Lotto xD )
  13. Gibt es eine Option wo man die Texte auf Deutsch stellen kann?
  14. So, ich hab mich mal angemeldet und werde später was dazu schreiben, vorweg:

    Intro Deutsch, Spiel Englisch -> nicht gut. Alles Englisch bitte oder Sprachauswahl.

    Dann, zur Umsetzung: Tabellen :( Und Frames wenn man im Spiel ist. Ich weiß, es ist zeitaufwändig das jetzt zu ändern, aber mit der Zeit wird noch aufwändiger und ändern wirst dus sowiso irgendwann. Also, lieber jetzt ;)

    In der Navi des Spiels würde ich die Links übrigens auf Block setzen, damit man auch auf das Kästechen und nicht auf den Link klicken kann ;)

    Weiteres wird folgen.

    Edit: Costsmessages ist kaum zu lesen ;)

    Edit2: Die Rules sind in PDF. Bei mir wird da zumindest nix geladen wenn ich klicke (ich nutze noscript)

    Edit3: Du solltest das Design des Board manuell ändern, amit es zum Rest der Seite passt.

    Edit4: Ich glaube es heißt "Message sent"...

    Edit5: Man sollte den Empfänger nicht als ID im Get übergeben. Wenn ich nähmlich jemanden anklicke und sende, den Empfänger jedoch vorher manuell ändere, dann landets dennoch beim falschen... Da solltest du lieber wirklich auf das achten, was im Feld steht, nicht auf die ID.

    Edit6: Das der Button für Antworten gleich unter der Spalte Subject zu finden ist, irritiert sehr...

    WICHTIG: Sicherheitsrelevant: Ich könnte jetzt eigentlich die Accounts aller User klauen... Ich habe nähmlich die Möglichkeit im Betreff eine PN JavaScript zu verwenden. (In der Nachricht selbst nicht)

    Edit8: Noch ne Sache, ich hab da so ne Email bekommen:
    charset: iso-8859-1 Date: Tue, 14 Jul 2009 14:03:05 +0200 From: chdr@gmx.net Sender: chdr@gmx.net Reply-To: chdr@gmx.net Organization: X-Sender: chdr@gmx.net X-Priority: 3 Message-Id: <20090714120305.6C8851805F3C5@dd19904.kasserver.com> Hello welcome to Halo-Galaxy Rebirth! \nYour password : D7ZgadB\n\nBon amusement !\nhttp://alpha-space.second-genesis.com/

    little buggy, isn't it?

    Beitrag zuletzt geändert: 14.7.2009 14:48:31 von nikic
  15. aud der startseite fehlen mir einfach ein paar screenshots aus dem game. Ich habe mich häufig bei setwas angemeldet, wenn ich die ingame- blder gut fand...

    Gruß
    Daniel
  16. Autor dieses Themas

    g******t

    Intro Deutsch, Spiel Englisch -> nicht gut. Alles Englisch bitte oder Sprachauswahl.

    Ich weiß nicht wann du dich angemeldet hast, dies ist aber schon seit längerem nicht mehr so.


    Dann, zur Umsetzung: Tabellen :( Und Frames wenn man im Spiel ist. Ich weiß, es ist zeitaufwändig das jetzt zu ändern, aber mit der Zeit wird noch aufwändiger und ändern wirst dus sowiso irgendwann. Also, lieber jetzt ;)

    Wir haben schon länger an etwas neuem gearbeitet und kürzlich wieder umgeschmissen. Das ganze muss noch eine Weile warten.


    In der Navi des Spiels würde ich die Links übrigens auf Block setzen, damit man auch auf das Kästechen und nicht auf den Link klicken kann ;)

    Hab ich mal auf unsere Vorschlagsliste gesetzt.


    Edit: Costsmessages ist kaum zu lesen ;)

    Wo du es sagst, stimmt ;) werde ich auch auf die Liste setzen.


    Die Rules sind in PDF. Bei mir wird da zumindest nix geladen wenn ich klicke (ich nutze noscript)

    Wurde bereits mit dem vorletzten Patch behoben und war auch schon länger vorgeschlagen es als HTML darzustellen.


    Du solltest das Design des Board manuell ändern, amit es zum Rest der Seite passt.

    Haben wir schon länger überlegt und mein Partner wollte sich bald dransetzen, allerdings hat / hatte er gerade seine Studiumsprüfungen oder wie auch immer man es nennt :D ich selber habe gerade meinen Abschluss/Prüfungen etc. gemacht. Dementsprechend wenig Zeit hatten wir.


    Ich glaube es heißt "Message sent"...

    Kann sehr gut angehen, einige Dateien wurden teilweise automatisch übersetzt. Solche Lokalisationsfehler sind noch relativ normal wenn man bedenkt das wir gerade erst seit wenigen Wochen knapp 300KB an Sprachdaten übersetzt haben.


    Edit5: Man sollte den Empfänger nicht als ID im Get übergeben. Wenn ich nähmlich jemanden anklicke und sende, den Empfänger jedoch vorher manuell ändere, dann landets dennoch beim falschen... Da solltest du lieber wirklich auf das achten, was im Feld steht, nicht auf die ID.

    Stimmt an sich schon, nur hatten wir bisher eine Suche für Spieler und die meisten Spieler schreiben direkt über die Galaxie oder über 'Allies' auch wenn diese momentan überarbeitet werden.


    Edit6: Das der Button für Antworten gleich unter der Spalte Subject zu finden ist, irritiert sehr...

    Gut, Liste ... ^^


    WICHTIG: Sicherheitsrelevant: Ich könnte jetzt eigentlich die Accounts aller User klauen... Ich habe nähmlich die Möglichkeit im Betreff eine PN JavaScript zu verwenden. (In der Nachricht selbst nicht)

    Das wissen wir bereits länger, daher sind wir momentan dabei alle Eingabefelder noch zu überprüfen um diese denn je nach Status zu überarbeiten/schützen.


    Edit8: Noch ne Sache, ich hab da so ne Email bekommen:
    charset: iso-8859-1 Date: Tue, 14 Jul 2009 14:03:05 +0200 From: chdr@gmx.net Sender: chdr@gmx.net Reply-To: chdr@gmx.net Organization: X-Sender: chdr@gmx.net X-Priority: 3 Message-Id: <20090714120305.6C8851805F3C5@dd19904.kasserver.com> Hello welcome to Halo-Galaxy Rebirth! \nYour password : D7ZgadB\n\nBon amusement !\nhttp://alpha-space.second-genesis.com/
    little buggy, isn't it?


    Was genau meinst du denn?


    Aber ansonsten schön das sich hier auch mal wieder welche melden. Hatte eigentlich nicht mehr damit gerechnet.

    BTW: Es wird komplett Englisch bleiben - Ohne weitere Sprachwahl ( Soweit wie wir es geplant haben )

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2009 17:00:04 von glowsoft
  17. Sieht gut aus.
    Ist halt wirklich sehr an OG angelegt.
    Was heißt eigendlich "Schwarze Masse" auf Englisch? (Mal auf der Seite nachschaun.)
    Im übrigen find ich es nicht so gut, das des Spiel nur Englisch ist. Endweder Deutsch, wenn es nur für den deutschen Markt ist oder mehrsprachig machen.
    Würde mich freuen, wenn du dir auch mal das hier ansehen kannst:
    www.hotelmagnat.de bzw. vorübergehend web1.morloc.de/hotelmagnat_test
    Kannst mich dann gleich mal übers Kontaktformular anschreiben, weil ich mich mit dir gerne mal über ein paar Sachen unterhalten möchte.

    Edit:
    Auf der Allianzseite ist ebenfalls Deutsch.

    Beitrag zuletzt geändert: 21.7.2009 20:04:52 von doppeld
  18. Autor dieses Themas

    g******t

    Bei der Schwarzen Masse war ich auch noch am überlegen, werde ich aber sobald wie möglich abändern. BTW: Die meisten Sachen die ihr hier gepostet habt stehen bereits seit geraumer Zeit im Spiel eigenen Board.

    Kontaktmail hab ich gesendet ;)

    Wir haben das Spiel aus bestimmten Gründen auf English umgearbeitet. Es handelt sich um Halo, und Halo hat gerade in den USA eine große Fangemeinschaft. In vielen anderen Ländern beträgt diese fast 0 oder ist so gering das es sich nicht lohnen würde eine weitere Übersetzung anzufangen.
  19. Wenn das Spiel gut ist, was es meiner Meinung nach ist, wird es viele Spieler geben die keine Ahnung haben, das es dabei um etwas Bekannteres geht.
    Ich würde vorschlagen, dass du erstmal schaust, wie es sich entwickelt und beobachten aus welchen Ländern die Spieler kommen und dann entscheiden, ob und welche Sprachen noch angeboten werden sollten.

    Antwort auf Mail ist auch schon raus.
  20. Autor dieses Themas

    g******t

    So, es ist nach einigen Monaten mal Zeit für ein Update.

    Erstmal, neue URL:
    http://www.halogalaxy.eu/
    http://www.halogalaxy.de/

    Wir besitzen nun einen stärkeren Server und konnten somit einiges ausbauen, u.a.:

    o Corporationssystem
    Mischung zwischen Allianzen auf OGame und Gilden in MMO's.
    Die Eröffnung einer Corp. kostet, danach müssen die Mitglieder Ressourcen spenden um die Corp. zu leveln.
    Jedes Level öffnet neue Features: Corp. Chat, Upgrades und neu: Corp. Instanzen
    Instanzen, also instanzierte Universen nur für die Corporation, für Schlachtplanübungen, Simulation etc.

    o Marktplatz
    Der Marktplatz ist eine der jetzt-meistgenutzten Features, seit dem Release vor wenigen Wochen wurden von nur wenigen hundert Spielern knapp 2.000 Angebote eingestellt/verkauft/gekauft etc.
    Es ist möglich 50 verschiedene Einheiten zu verkaufen/kaufen. Außerdem können neben öffentlichen Angeboten auch private Angebote eingestellt werden.

    o Questsystem
    Wohl wichtigste Neuerung, erlaubt dem Spieler das annehmen von Missionen. Hilft am Anfang und am Ende.
    Besonders: Jede Quest gibt neben Belohnungen auch HG-Score, eine Art Anlehnung an das xBox Live Achievement System.

    o Artefakt Upgrades
    Am Kampfsystem hat sich sehr viel getan, u.a. könnt ihr nun sobald ein Kampf gewonnen wurde Artefakte ergattern die im nachhinein an Corp. verkauft oder gespendet werden können.
    Diese nutzen die Artefakte dann für Upgrades die ALLEN Mitgliedern was bringen, wie schnellere Forschung, mehr Baufelder etc.

    o Wettersystem
    In der Übersicht seht ihr ein Bild eures Planeten auf der Oberfläche, dort seht ihr auch das aktuelle Wetter, welches derzeit die Bauzeiten beeinflusst. Gutes Wetter = Schneller, Schlechtes Wetter = Langsamer.

    Zur derzeitigen Situation:

    Wir arbeiten derzeit mit nur einer Person, also mir an der Entwicklung. Daher kann es mit Zeiten dauern bis etwas neues passiert.
    Zudem sichere ich gerade alles gegen XSS, SQL Injektion o.ä. ab.

    Desweiteren steht folgendes in der Arbeitsliste:
    - Neue Portalseite, im Ernst, die jetzige sieht mir zu plünnig aus und bietet nur wenig interessantes
    - Die Flood, die 3. sehr spezielle Rasse die kommt ( Speziell da im Halo Universum ein Parasit, also keine konventionelle Rasse )
    - Design 2.0, im ganzen bin ich mit dem Design zufrieden. Nicht supergrafisch und schön, aber funktionell und nicht überladen
    2.0 wird daher nicht viele Änderungen mitbringen.

    Ich würde mich über viele neue Gesichter freuen, auch Unterstützer sind gern gesehen.
    Vorschläge zum Spiel sind immer Willkommen, auch Tutorialschreiber sind hart umkämpft ;P

    Wer einige Infos sucht kann hier schauen:
    http://board.halogalaxy.eu/

    Dort werden viele Fragen beantwortet, wenn nicht, Frage stellen und beantworten lassen!

    Ich stelle nachher noch einige Screenshots online.

    Beitrag zuletzt geändert: 12.8.2010 19:32:55 von glowsoft
  21. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!