kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


F1 Challange 99-02 Mods problem

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    ec2c

    Kostenloser Webspace von ec2c, auf Homepage erstellen warten

    ec2c hat kostenlosen Webspace.

    Hi all!
    Hab vollgendes problem!
    Ich hab mal wieder F1C installiert und mich nach einigen Mods umgeschaut.Ich dachte mir das wär die beste Gameallternative zu rFaktor.Ich bin dan auf eingie Mods gestosen jedoch hat bisher nur einer funktioniert unzwar der von der Sesion 2003.Es gibt jedoch schon welche voin 2010 und 2009 jedoich wenn ich die Strecke im Menü laden möchte stürtzt das Spiel ab.Nach stundenlangne versuchen ist es mit gelungen das Game zum laufen zu bringne unzwar unter dem kompatibilitätsmodus Win95.Jedoch ist mir jetzt aufgefallen wenn ich mit dem F1-Wagen fahre habe ich so einen zerhackten Sound. Das heißt es ist mal einer da und dan wieder nicht.
    Hab scho ne ewigkeit gegoogelt und bin zu keiner lösung gekommen.

    Falls wer ne idee hat was schuld sein könnte bitte um hilfe.

    Lg Ec2c
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich würde mich mal nach den neusten soundtreibern umschauen
  4. Autor dieses Themas

    ec2c

    Kostenloser Webspace von ec2c, auf Homepage erstellen warten

    ec2c hat kostenlosen Webspace.

    Habs mit den Soundtreibern versucht hatt leider nix geholfen!
    Sonst noch ne idee?
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!