kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pokemon

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    rohrauer

    rohrauer hat kostenlosen Webspace.

    Hallo habe ein frage
    was ist für euch das beste pokemon
    ich finde das panferno (feuerstarterpokemon) das stärkste anfangst pokemon ist
    arceus ist für mich das stärkste lägender pokemon
    und qappo das stärkst fangpokemon
    was ist euer favorite meldet euch einmal

    LG rohrauer[:wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::wave::angel::angel::angel::angel::angel::angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich fand Mewtu, Glurak und Pummeluff toll!
    Das ist auch schon wieder eine Ewigkeit her... O.o
  4. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Dragonir (XD) war ja wohl das geilste P.-Mon überhaupt.... hatte bei der "Pokemon Gold Version" 8x Dragonir Stufe 100 xD
  5. m**********e

    Ich bin absoluter Mew, Shiggy und Ditto Fan! xDDDDDD bzw ich war xDD das letzte mal als ich Pokemon gespielt hab, ist schon Jahre her....mhhhh man könnts ja mal wieder probieren xDDDDDDDDDDD
  6. a***********e

    Meine liebsten waren Glurak und Pummeluf. Ich habe Pokémon aber nur zu Beginn im Fernsehen gesehen. Irgendwann wurde ich älter und die neueren Folgen wurden mir zu überladen mit zu vielen neuen Pokémon und immer blöderen Geschichten.
  7. stars-of-the-world

    stars-of-the-world hat kostenlosen Webspace.

    Ich mag viele Pokémon. ^^ Da kann ich mich nicht wirklich entscheiden, aber eigentlich mag ich die älteren allgemein mehr als die neueren. Die bringe ich immer weniger in Verbindung mit Pokémon. :-/ Ist für mich einfach nicht mehr das, was es früher mit den ersten 150 (bzw. 151) Pokémon war... ^^
    Pikachu würde jedenfalls zu meinen Lieblingspokémon dazugehören. :)
  8. früher war es der kult anime heute nur noch eine anreihe von unendlich und nicht aufhörenden episoden und pokemon anzahl xD
  9. n***********i

    Pokemon wurde mit der Zeit langweilig, weil in jeder Folge eigentlich das gleiche Ereignis passiert. Sie treffen auf irgendwelche Personen, Team Rocket greift an, wird besiegt und schon ist die Folge aus. In dem Anime gibt es eigentlich nur recht wenig Abwechslung. Also ich schau mir Pokemon nicht mehr so gerne an wie Früher.
  10. Ja, was gab es nicht alles von Pokemon: Sammelkarten, Videospiele, Filme, Serien, Comics...
    Ich hatte früher tatsächlich ein Poster in meinem Zimmer hängen, mit allen 150 Pokemon drauf (lang, lang ists her, das war noch vor der wundersamen Pokemonvermehrung).

    Damals schwärmte auch ich für Glumanda, Glutexo und Glurak. Seltsamerweise aber nie für den süßen Pikachu, der einem doch eigentlich am meisten ans Herz wachsen sollte (wegen der Serie etc.)?

    Ohje, früher konnte ich noch alle meine Monsterhelden beim Namen, heutzutage fallen mir nicht einmal die mehr wirklich ein;-)
  11. Also ich finde Mew, Ponyta , Altaria sehr toll habe auch das spiel pokemon Arena für Nintendo 64. Hbae es auch gerne gespielt.
  12. Geschlossen weil Sammelthread.

    Bei Rückfragen PN an mich.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!