kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Gilde1400.de

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    g***********0

    Ich wollte mal ein Browsergame vorstellen das wohl viele als Pc game kennen, es handelt sich um Gilde 1400.de

    Das kostenlose Browserspiel zur PC-Serie

    Gründet Eure eigene Dynastie in einer Stadt des Mittelalters: Werdet ein angesehener Handwerker, gerissener Kaufmann oder zwielichtiger Halunke. Erschafft hochwertige Waren, bietet sie auf dem Markt feil oder spinnt finstere Intrigen.


    würde mich mal Interessieren wer das Spiel spielt vertreten wird es von der Gameforge AG, zu finde ist das Spiel hier http://gilde1400.de/

    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2010 0:13:58 von guc-gilde1400
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gilde1400?
    Gab es da nicht mal PC Spiel was ähnlich lautete?
    Ich entsinne mich da.
    Und davon gibbet ein Browsergame?
  4. menticorte schrieb:
    Gilde1400?
    Gab es da nicht mal PC Spiel was ähnlich lautete?
    Ich entsinne mich da.
    Und davon gibbet ein Browsergame?

    Ja, gibt es.

    Ich finds aber viel spannender wenn jemand ein eigenes Browsergame entwickelt, so wie ich derzeit :biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    g***********0

    Ja wenn man es kann finde ich es Super, da ich kein ahnung habe Browsergames zu machen die auch was bieten lasse ich es andere machen.
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Die Gilde1400.de ist nicht wirklich ein dolles Browsergame, weil da fehlen viele Funktionen und Sachen, die ich aus dem richtigen PC Spiel kenne.

    ABends mal mit ein paar Freunden und bekannten im Netzwerk die Gilde Zocken macht auf jeden Fall mehr spaß als das Browsergame.
  7. Autor dieses Themas

    g***********0

    Ja es Fehlen noch viele Sachen stimmt, aber mit Updates versuchen die es ja reizvoller zu machen.
  8. Hmm im Forum dort sind 3 Benutzer online, davon 3 guests xD
    Naja wenns wenige spielen dann wirds wohl auch nicht so dolle sein ;o Es gibt halt auch sooo viele Browsergames, warum sollte man genau dieses spielen? Wenn noch viel fehlt dann spiel ich doch lieber eines bei dem nicht viel fehlt :-)
  9. Autor dieses Themas

    g***********0

    Spielen tuhen viele, und um diese Uhr zeit sind immer wenig on. Als Teamler kann ich nur empfehlen es mal aus zu probieren und sich selbst ein Bild davon zu machen.
  10. also ich spiel das pc-spiel die gilde 2, weiss nicht ob es hiermit was zu tun hat, klingt ziemlich ähnlich...

    aber gilde1400 spiel ich nicht.
    (jedoch weiss ich auch nicht wie man das pc-spiel "die gilde" übers internet spielt, bei mir funktioniert es i-wie nicht; vielleicht kann mir jemand via pn helfen!)

    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 14.8.2010 10:38:36 von t-li
  11. king123king123

    Kostenloser Webspace von king123king123

    king123king123 hat kostenlosen Webspace.

    Die Gilde und die Gilde 2 habe ich gerne gespielt aber wenn ich schon sehen bei Gilde 1400 © 2010 by Gameforge geht mir der Hut hoch.

    Kaufen sie Juwelen für Richtiges Geld und erhalten sie viele Starke vorteile gegen über denn anderen Spieler.
    Bevor ich mir ImGame Spielwährung kaufe, kaufe ich mir lieber ein Richtiges Spiel.

    OGame hat Gameforge damit erfolgreich kaputt gemacht. z.b. damals 10.000 Spieler pro Uni und heute unter 1.000 Spieler und in ein paar auch schon unter 500 pro uni. :frown:
  12. Jo muss mich King's Meinung vollkommen anschließen...
    Wenn ein Unternehmen zu profitorientiert handelt macht es alles nur kaput!
    Und GameForge ist da das beste Beispiel.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!