kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Was führ Fahrzeuge Habt ihr So?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    wisaa

    Kostenloser Webspace von wisaa

    wisaa hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, Ich frag mich was für Fahrzeuge die Anderen immer fahren also stelle ich Euch auch die frage, Was für Autos, Motoräder oder Mopets habt oder fährt ihr.

    Ich selbst bin noch 15 daher hab ich Nurn Moped (MH Furia und ne KTM 250 SX fürs gelände.
    Also was habt ihr So an Fahrzeugen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Fürs Gelände? Ein rotes MTB von einem nicht genannt werden wollendem Discounter.
    :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 15.8.2010 14:57:23 von alopex
  4. VW Polo Bj.92
    Lada 112 Bj.2002
    Yamaha XJ600 51j
    Hyosung - Roller 2007

    Reicht für meine Frau und mich ;)
    Dann steht hier noch ein 5er BMW Kombi von meiner Schwiegermutter, die fährt nicht mehr so oft. Den benutzen wir wenn es zu warm ist - Klima kann ganz nett sein :)
  5. golf 2 bj 88 =))

    skateboard, inline skates und fahrrad :D:D
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!