kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hamburger Chat kostenlos?

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ist eigentlich der hamburger chat kostenlos, wenn man auf dem haustelefon flat hat. Also auf andere hausnummern kostenlos.
    Das wird ja so gesagt. Aber trotzdem hat ein freund von mir eine rechnung bekommen. Kennt sich da einer aus?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Was soll denn der "hamburger chat" sein? Ein Chatchannel zur Diskussion über Fast Food? Etwas mehr Infos bitte!
  4. na das ist warscheinlich sowas wie "chathouse" da kann man mit anderen leuten am telefon reden, wenn einem gerade langweilig ist.
  5. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Das ist hier die nummer, wenn die euch weiter hilft. 04080801699

    Das ist ja eine Festnetznummer aus Hamburg, d.h. müsste kostenfrei sein. Wenn man eine monatliche Gebühr zahlt und somit auf Festnetz umsonst hat. Oder liege ich da falsch.

    Der Hamburger Chat ist halt ein Chat, wo man mit anderen Leuten am Telefon redet.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!