kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schule: Welche Klasse ist in Bayern am schwersten?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    how2online

    Kostenloser Webspace von how2online, auf Homepage erstellen warten

    how2online hat kostenlosen Webspace.

    es gibt ja bestimmt eine klasse die am schwersten ist?

    Weil der Lehrplan ist ja gleich, darum muss man das doch vergleichen können...

    mfg. :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. g******r

    Hallo,


    Und was definierst du unter "Klasse" genau, sowas wie 1F, 2F, 3F oder 1 Klasse Hauptschule?

    Ich gehe mal von der Ersten obengenannten möglichkeit aus:

    Ich bin der Meinung das es unmöglich ist das jemand weis welche Klasse am schwersten ist.
    Im folge dessen kan man auch nur Behaptungen in den Raum stellen, den wenn man etwas kan ist es immer leicht.

  4. Autor dieses Themas

    how2online

    Kostenloser Webspace von how2online, auf Homepage erstellen warten

    how2online hat kostenlosen Webspace.

    achso, ja, sry... ich bin auf der realschule ;)
  5. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    how2online schrieb: achso, ja, sry... ich bin auf der realschule ;)

    Also ich hab dieses Jahr meine Mittlere Reife an ner bayrischen Realschule geschrieben (Realschule Herrieden) um genau zu sein.

    Ich persönlich fand die 8te Klasse am schwersten, gut, oder sagen wir so, ich war in der 8ten Klasse am schlechtesten, da ich zum Halbjahreszeugnis in Erdkunde und Religion auf 5 stand!

    Letzendlich kann ich aber sagen, das Realschule eigentlich eh irgendwie Pillepalle ist, weil ich sag mal so, sitzen blieben, kann man echt nur, wenn man auch sitzen bleiben möchte.
  6. m**********n

    Ich persönlich fand die 8te Klasse am schwersten, gut, oder sagen wir so, ich war in der 8ten Klasse am schlechtesten, da ich zum Halbjahreszeugnis in Erdkunde und Religion auf 5 stand!


    In Erdkunde ne' 5, das geht ja noch, aber in Reli :DDDD

    Ich habe jetzt die 9. Gymmi hinter mir, fand aber auch die 8. am schwierigsten, da dort neue Hauptfächer und Stunden hinzugekommen sind.
  7. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    mator-kaleen schrieb:
    Ich persönlich fand die 8te Klasse am schwersten, gut, oder sagen wir so, ich war in der 8ten Klasse am schlechtesten, da ich zum Halbjahreszeugnis in Erdkunde und Religion auf 5 stand!


    In Erdkunde ne' 5, das geht ja noch, aber in Reli :DDDD

    Ich habe jetzt die 9. Gymmi hinter mir, fand aber auch die 8. am schwierigsten, da dort neue Hauptfächer und Stunden hinzugekommen sind.

    Naja du musst wissen das meiner Meinung nach die Einstellung der Reli-Lehrerin nicht ganz korrekt war.
    Aber das ist alles "a matter of opinion".
  8. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Schub ins ->Spam-Forum, da sehr viele Anzeichen für einen Sammelthread vorhanden sind.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!