kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Uploaded.to Download Speed

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    snowi

    snowi hat kostenlosen Webspace.

    Hoi leute,

    ich habe eine Frage an alle die gestern/heute Uploaded.to benutzt haben/benutzen.

    Und zwar, wie ist bei euch die Downloadgeschwindigkeit so?

    Bei mir wahr es gestern nachmittag etwa 50 kb/s mit prem. Account, Abends wieder volle 1,5 mb/s und heute morgen auchnoch volle 1,5 mb/s. Jetzt habe ich seid ca. 1 Stunde wieder nur etwa 50kb/s.

    Mich würde mal interesiseren, ob ihr das gleiche problem habt, oder ob bei euch alles flüssig lädt.

    PS: Es liegt nicht an meiner Internet-Verbindung, da ich immer wenn ich diesen niedrigen Downloadspeed habe, einen Vergleichstest mit einem anderen Download (etwa Ubuntu.iso) mache, bei dem immer alles wie gewohnt etwa 1-2mb/s hat.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hab ne 16k Leitung mit recht ordentlichem Downloadspeed, der Download via Ul.to ist dennoch miserabel und oft verliere ich trotz Downloadmanager (JDownloader) die Verbindung.
  4. nuja..ich hatte da noch nie Speed Probleme..muss dazu sagen das ich aber den JDDownloader benutze und da drin mein PREM-Account eingetragen hab..kp
  5. Zeitenabhängig dauert es dort manchmal länger. Das liegt nicht an deiner Verbindung sondern an ihren Servern.
  6. Mit Premium-Acc lade ich bei Uploaded dauerhaft mit ~1,2 MB/s. Mehr gibt meine Leitung leider nicht her. Mit einem Free-Account lade ich immer um die 100kb/s. Abweichungen aufgrund von Serverschwäche konnte ich noch nicht feststellen.

    Verbindungsprobleme oder so etwas hatte ich bei Uploaded.to noch nie. Meist lade ich per JDownloader. Lediglich einzelne Dateien von kleiner größe lade ich auch mal per Firefox-Downloadmanager. Geschwindigkeitsunterschiede konnte ich dabei nie feststellen.

    Ich möchte noch kurz anmerken, dass natürlich alle Dateien die ich von Uploaded.to beziehe zu 100% legal sind ;-)


    "Bei un variiert das zwischen 300kbs und 12mbs"
    @semses: kbs und mbs sind hier keine brauchbaren Einheiten. Die Datenrate wird in Kilobyte pro Sekunde angegeben. Sprich kb/s. Und nicht in Kilobyte mal Sekunde *augenroll*

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2010 13:45:25 von faultier89
  7. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Verschoben nach ->Internet Allgemein
  8. ohne premium zugang schwankt die leistung je nach server belastung.. mal mehr mal weniger
  9. dsghh schrieb:
    ohne premium zugang schwankt die leistung je nach server belastung.. mal mehr mal weniger


    Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Egal zu welcher Zeit ich ohne Premium lade. Ich bekomme immer konstant 100kb/s (+-10). Und ich lade da praktisch zu allen Zeiten. Morgens, Mittags, Nachmittags, Abends und Nachts. Schwankungen von mehr als 10kb/s in beide Richtungen habe ich da noch nicht erlebt.

    Wobei mich jetzt interessieren würde, ob andere mehr als die 100kb/s über den FreeAcc bekommen? Auf der Website steht ja was von angeblichen 500kb/s für Freeuser?
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!