kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie kann ich von php auf myqsl zugreifen?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    t**t

    Wie kann ich von php auf myqsl zugreifen? Kann mir jemand ein Beispiel geben wie er zugreift und wie er auf die spalten und tabellen erstellen kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

  4. Autor dieses Themas

    t**t

    Ich möchte bitte Bespiele keine Links. Ich kann von den links nicht daraus lernen!
  5. man kann aber links auch anklicken, und die dort enthaltenen beispiele lesen und verstehen. hat den gleichen effekt, wie wenn dir jemand die beispiele hier reinkopiert.
  6. m**********n

    wie willst du aus den beispielen lernen, wenn du die links nicht verstehst. Auf der Seite sind aber auch beispiele und es wird dort gut erklärt.
  7. Unter diesem Link findest du sowohl Beispiele als auch Tutorials.
    Ein Zugriff auf eine MySQL Datenbank ist schon mit Grundlagewissen möglich, also lern erst mal die PHP Grundlagen....und dann funktioniert das auch mit dem erstellen neuer Tabellen.

    Wenn dir hier jemand Quellcode postet, führt das nur zur nächsten Frage...."und was mach ich jetzt damit?".

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2010 12:04:05 von adelwoehrer
  8. Da er den Link nciht lesen will, geb ich ne Kurzfassung:

    lerne SQL, dass du selbst so einen Select-Aufruf zusammen schustern kannst, dann kannst du zumindest schonmal ne einfache Abfrage machen. Das kannst du dann über die MySQLAdmin-Konsole üben.

    über php machst du dann den Connect und da findest du auf den php.net Seiten ausreichend Stoff zum lesen, zahlreiche Kommentare dazu und der Clou ist, dass etliche Beschreibungen sogar in Deutscher Sprache vorliegen^^



    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2010 12:59:58 von sebulon
  9. Solche Funktionen sind Grundlagen,
    schau dich mal auf www.php.net/ um,
    die Seite ist wirklich sehr gut und hilfreich. Einfach oben rechts in der Suche mal ein wenig schauen oder ein paar Funktionen durchgehen und gucken was die so machen^^

    Jedoch ist php-einfach eigentlich, wie der Name schon sagt, ziemlich einfach...
  10. a********s

    ich glaube solangsam, das er einen beitrag nur schreibt, um gulden zu bekommen, und nicht weil es ihn interresiert...
    Ich mein, der Beitrag is scho ganzschön kurz. Er hat ja nochncit einmal ein komkretes(is das so richtig geschrieben?) Problem zB das etwas nicht klappt...
    Meiner meinung nach kann dieses (hab vergessen wie man sowas nennt.... xD) nennen wirs mal theard schließen...

    edit: Mein beitrag war irgendwie genauso sinnlos wie der erste von dem autor(ich will ja keine namen nennen aber.....)
    würd mal sagen is nur fair, wenn man mir die gulden wieder abzieht und des ding closed...

    Beitrag zuletzt geändert: 17.8.2010 14:27:40 von andercross
  11. Verschoben nach Spam, solche Fragen beantwortet ebenfalls die Suchmaschine deiner Wahl!
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!