kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Windows Media Center schwarz/weiß

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    cobra11-fans

    cobra11-fans hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    Ich habe auf dem PC das Betriebssystem neu installiert und wollte dann über Windows Media Center fernsehen. Aber beim Live-TV ist das Bild schwarz/weiß. Ich weiß nicht wie ich das Problem beheben soll, schließlich kann man das MC nicht deinstallieren.
    Kennt jemand das Problem?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********g

    Welche Media Center Version hast du denn? Kann dir daher jetzt nu den Link geben: MCE-Community.de

    Beitrag zuletzt geändert: 16.8.2010 14:57:23 von tid-gaming
  4. Autor dieses Themas

    cobra11-fans

    cobra11-fans hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem ist nur auf meinem Vista PC. Auf meinem Windows 7 PC funktioniert alles.
  5. auf welche art bekommst du denn das Fernsehsignal? Analoges Kabel? DVB-T?
    Hast du schon versucht im MC das Signal neu zu konfigurieren?

    Benutzt du für deinen Windows 7 PC das selbe Kabel?
  6. t**t

    Du musst wahrscheinlich zuerst die treiber installieren. probiers mal sonst mit windows update!
  7. Autor dieses Themas

    cobra11-fans

    cobra11-fans hat kostenlosen Webspace.

    Analoges Kabel, ja der Win7 PC hat das gleiche Kabel.
    @ tezt:
    Welchen Treiber?
  8. t********g

    Er meint den Grafiktreiber. Aber vielleicht unterstützt auch nur die Version bei Vista deine Karte nicht, wenn es bei 7 geht.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!